Vornamen

Forum Vornamen

Hilfe, mein Kind bleibt Namenlos!!!

Thema: Hilfe, mein Kind bleibt Namenlos!!!

Hallo alle zusammen, oh mein Gott, warum ist es diesmal nur soooooooooo schwer Ich habe einen Sohn, der heißt Lennard. Der kleine Mann bekommt jetzt Verstärkung! Es wird wieder ein Junge aber wie es aussieht wird er nieeeeeee einen Namen bekommen. Ich setzt jetzt voll auf Euch, bitte helft mir!!! Habe schon mal an Thilo gedacht. Aber neeee, ist auch nicht so das wahre, oder??? Seht Ihr, so geht es mir mit jedem Namen......Ich habe einfach so gar keine Idee...... Freue mich tierisch auf eure Antworten und sensationellen Vorschläge !!! Liebe Grüße und ganz viel Sonne schicke ich euch!!!

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 05:40



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, du das ging mir genauso, Bis in den Kreißsaal und als die kleine dann auf der Welt war und sie mich fragten wie sie denn heißen soll, sagte ich nur:"ich weiß es nicht". Ein paar Minuten später sagte ich dann, "ach ich nehm Luise", war immer bei meinem Favoriten dabei und jetzt bin ich froh das sie so heißt. Als Jungennamen find ich: Emil (mein absoluter Favorit, also falls ich iiiirgendwann nochmal eine Junge bekommen sollte :)) ganz toll, ansosten mag ich Tim, Enno, Matthis, Moritz, Franz, Arne Stellt sich ja auch noch die Frage, ist euer Nachname eher lang oder eher kurz?! LG Tina

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 07:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wär´s mit Henning, Henrik, Frederik, Jendrik, Mattis, Jakob oder Jonathan? Das sind Namen, die mir spontan zu Lennard gefallen würden.

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne eine Geschwisterkombi Lennard und Leander, vielleicht ist das ja was für Dich :o) lg

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es denn mit Lennard und Julian Dominik Gregor Simon Robin Niklas Silas Marian Bennet Linus??? LG Mona

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... mir geht´s ganz genau so... Erst gefällt mir ein Name... Und dann...doch wieder nicht... GRAUSAM!!! Mein Mann verzweifelt noch mit mir... Ich kenne Zwillinge: Live (Schreibweise unsicher) & Lennard... LG und ganz viel Sonne für Dich Tanja

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Spontan sind mir diese Namen eingefallen: Lennard und Timo Lennard und Fabian Lennard und Julius Lennard und Thorben Lennard und Finn Lennard und Jannik Lennard und Felix Lennard und Nicolas Lennard und Florian Lennard und Clemens Lennard und Adrian Lennard und Noah Lennard und Elias Was dabei? Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde Lennard und Elias toll meine favoriten sind Jaron Samuel Lucas Toni Dominik sag mal, ist was dabei? glg Jacky

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Lennard & Julius Aaron Simon Eric David Anton Florian Clemens Tobias Paul Linus Jonathan Jannis

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

lui, luca...wenn er auch mit l beginnen sol theodor, amatus (heißt "geliebt" und find ich super), anatol, arthur, florentin paulus, fabrizio, vincent, valentin, ....namen die bei uns selten kommen

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Bekannte von mir haben einen Lennart, der Bruder heisst Vincent. Vielleicht wäre das ja was. Sonst finde ich Mattis, Luis, Jakob schön dazu. LG Nella

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Timon ist mir noch eingefallen und passt auch gut zu Lennard also finde ICH :)

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

!!! Oh, da sind aber schöne Namen dabei. Es gefallen mir z.B. David Timo Timon Henrik und noch so einige andere.... Ich werde mal mit meinem Mann die Vorschläge von Euch durchgehen, wenn er von der Arbeit kommt. Ich sag schon mal lieben Dank , freue mich aber auch noch über weitere Vorschläge!!! Schönen abend noch euch allen.....

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Vincent Vincenz Lorenz/Lorens Laurens/Laurenz Laurentin Laurin Milan Marian

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 13:38