Vornamen

Forum Vornamen

Hilfe keinen Namen

Thema: Hilfe keinen Namen

huhu, ich bin mit unserem zweiten sohn schwanger und wir haben immer noch keinen namen. was mir gefällt mag mein mann nicht und umgekehrt. ich bin da ein wenig kompliziert und mein männlein erst recht. wo wir uns einig sind das wir keinen namen wollen, den es im moment wie sand am meer gibt, wie luca, lukas, leon maximilian etc. englische namen kommen auch nicht in frage. unser erster sohn heißt jonas, war ein spontaner einfall der uns beiden gut gefallen hat. ich finde noah, julian und niklas schön, kommt mein mann gar nicht mit klar. er hätte gern andré, philipp und marwin, damit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, irgendwie drehen wir uns nur im kreis. wo wir uns absolut einig sind das es wieder kein doppelname geben wird, halten wir beide nicht viel davon. habt ihr vl eine idee was gut zu jonas passt? ganz liebe grüße tanja

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Julian Timm Mathis Jan

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Jonas & Adrian Jonas & Ben Jonas & Justus Jonas & Florentin Jonas & Theo Jonas & Noel Jonas & Valentin Jonas & Severin Jonas & Rasmus Jonas & Arthur Jonas & Rufus Jonas & Jakob Jonas & Felix Jonas & Emil Jonas & Anton Jonas & Moritz Moritz & Timo .... bin fürs erste erschöpft; was dabei? lg erbschen

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Da es Noahs, Niklas' und Julians hier durchaus häufig gibt, traue ich mich mal, dir ein paar Namen vorzuschlagen *g*: David Linus Bennet Mattis Marc Milan Christoph Daniel Marlon Moritz Lennart Hannes Michel Simon/Timon Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es mit Jonas und Silas Tom Cedric Robin Jan Joel Bastian Nick Jannick Jannis Fabian Emil Bendix Marius Felix Dominik Benno Sven Kai (allerdings unisex) LG Mona

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Jonas ist ein wunderschöner Name.... vielleicht Jonas und: Ole Bennet Peer Hendrik Lennart Thore Jendrik Till Daniel Arvid Frederik Jens Nils Bastian Sven Jakob Marlon Marek Michel Erik

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Jonas und... Jaron Mattis Marlon Benedikt Benjamin ................. sorry...mehr fällt mir spontan grad nicht ein!!

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 10:00