Vornamen

Forum Vornamen

Hilfe..... immer noch unentschieden

Thema: Hilfe..... immer noch unentschieden

Es ist schrecklich: Ich bin immer noch unentschieden was die Namensentscheidung betrifft. Bitte schreibt mir mal eure Assoziationen/ Erfahrungen etc. zu folgenden Namen: -Lotta -Carlotta oder Marilotta -Zoe (wie gefällt euch Zoe-Lotta?) diese Namen sind derzeit in engerer Wahl- würde mich riesig über eure Unterstützung freuen. LG

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi lotje! JAA ich finde es auch schrecklich.. Also meine persönlichen Assoziationen sind: Lotta- mir zu altbacken, wobei ich andere genauso "alte" Namen gerne mag, aber Lotta spricht mich jetzt nicht so an. Carlotta- den finde ich schön :) Marilotta- nicht so Zoe finde ich sehr schön, mit einem ZN dazu Zoe Lotta passt nicht optimal zusammen, finde ich. LG

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Zoe Carlotta würde mir gefallen, aber noch besser: Zoe Charlotte (stummes e). lg Lexi

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

-Lotta -- suess und frech, aber zu kurz/ informell als voller Name -Carlotta oder Marilotta -- Carlotta is SUPER! -Zoe (wie gefällt euch Zoe-Lotta?) - Zoe ist okay, ziemlich trendy aber schoene Bedeutung (Leben); Zoe-Lotta passt stilistisch allerdings ueberhaupt nicht zusammen, und Bindestrichnamen finde ich sowieso generell nicht gut Ich stimme eindeutig fuer Carlotta. LG

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Lotta - schön, süß, frech, gut! Carlotta - klasse! Marilotta - etwas zu lang, wenn auch nett Zoe - gar nicht mein Fall Zoe-Lotta - passt nicht zusammen LG sun

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

eindeutig carlotta!! lg melanie mit janis eric und alissa milane

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Auch wenn der Name momentan sehr beliebt zu sein scheint - ich mag Zoe überhaupt nicht. Lotta ist süß, aber für mich irgendwie ein Kindername (obwohl ich eine erwachsene Lotta kenne). Aber Carlotta gefällt mir auch nicht so gut. Marilotta finde ich interessant - habe ich vorher noch nie gehört. Klingt aber schön!

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 15:53