Vornamen

Forum Vornamen

Hilfe, ich glaub unser kind bleibt namenslos!

Thema: Hilfe, ich glaub unser kind bleibt namenslos!

Hallo, vielleicht fällt euch ja was passendes ein... Mein Partner heißt Andreas, ich heißt Monique und mein Sohn heißt Sascha Pascal(hat einen anderen Erzeuger). Nun ist ein zweites Baby unterwegs und es wird wieder ein Junge! Mädchennamen hätt ich sofort, aber bei einem Jungennamen fällt uns gar nichts ein. (naja, mein Partner würde Sven, Jens oder so gefallen, aber mir überhaupt nicht! NIE!!! Max steht auch noch zur diskusion) außerdem müsste der name dann zu unseren beiden Nachnamen passen, da wir erst nächstes Jahr heiraten. Die nachnamen sind zum einen Wagner und zum anderen Hertz. ach habt ihr gute einfälle? und könnt was vorschlagen??? danke und liebe grüße monique mit babyboy im bauch

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Na, bis jetzt ist noch kein Kind namenlos geblieben. In welche Richtung soll´s denn gehen, so ist es etwas schwierig, etwas vorzuschlagen. Aber ich schreibe mal alle auf, die mir gerade einfallen. (Nicht alle mag ich selber). MARCEL LENNARD EMIL LEON LUCA SILAS FABIAN JARNO ROBIN ERIK MALTE ELIAS JULIUS KONSTANTIN BENEDIKT MARVIN LIAM BEN HENDRIK QUENTIN LENN LEIF DANIEL DAVID LINUS MATTHIAS AARON JAKOB JANNIK KILIAN MARLON NILS SIMON HENRY NOAH... Könnte jetzt noch hunderte vorschlagen, aber das würde zu weit führen. Vielleicht ist ja schon was dabei? LG

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Was hälst Du von Thore

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Was hälst Du von Thore

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Domenic ???

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es denn mit: Tristan David Simon Paul Jakob Corvin Elias Aaron Ben Noah Julian Arvid Finn lasse Malte Sönke Roman Henri Ilias Quentin Oliver Robin Mauritz Lennart

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fällt spontan ein: Marcel, Maurice passend zu Pascal Aljoscha, Jonah, Noah, Joshua, Josua passend zu Sascha Kann man ja kombinieren, also z.B. Jonah Maurice etc.

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 22:29