Vornamen

Forum Vornamen

Hilfe bei Jungennamen

Thema: Hilfe bei Jungennamen

Hallo ihr, könntet ihr mir mal helfen???? Wir wissen noch nicht was wir bekommen, aber uns fallen einfach keine schönen Jungennamen ein. Mädchennamen haben wir zur genüge: Sarah kira Milena Lilly ...... also eigentlich ganz normale, schnörkellose Namen. Der Nachname ist auch total normal! Habt ihr mir TIPS für normale, schöne jungennamen????? Danke für euere Hilfe. Lg

von Lieschen12 am 07.04.2011, 09:21



Antwort auf Beitrag von Lieschen12

Ich schreib dir einfach mal Jungsnamen auf, die ich mag. Vllt. ist ja was passendes dabei: Tom (so heißt unser Sohn) Mattis (so hätte unsere Tochter gehießen) Henry/i Bennett Jakob S/Timon David Moritz Joris Lennart Jannik/s Christoph Julius Levi Oscar Hannes

von lilatiger74 am 07.04.2011, 09:41



Antwort auf Beitrag von Lieschen12

Mal so ganz spontan: Tim Julian Lukas Philipp Linus Florian Leonard Robin Nils Felix Jonas Oliver Jan Alexander Ben / Benjamin

von Morla72 am 07.04.2011, 09:54



Antwort auf Beitrag von Lieschen12

vielleicht: Till Justus Julius Julian Jakob Sven Nils Ole Paul Lars Lasse Erik Michel Moritz Felix Daniel David Johann Hendrik Lennart Jonas Mirko Frederik Florian Sebastian Bastian Lukas Lorenz Lenn Linus Simon Niklas

von swimmadel am 07.04.2011, 11:43



Antwort auf Beitrag von Lieschen12

Hi! Jan Leo Robin Fritz Nick Nico David Martin Paul Till Jens Kai Lennart Anton Tim Jakob Felix LG Mona

von Mona Laura am 07.04.2011, 20:36



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Okay vielen Dank an euch alle, also der ein oder andere Namen ist dabei!!!! Ich werde mal die schönsten raus schreiben und sie meinem Mann präsentieren, DANKE an euch!!!!!

von Lieschen12 am 08.04.2011, 08:41