Vornamen

Forum Vornamen

Hilfe ! Was haltet ihr davon ?

Thema: Hilfe ! Was haltet ihr davon ?

Bin jetzt in der 13. SSW also noch ganz viel Zeit zum Namen ausdenken, aber trotzdem gibt es schon einige Favoriten... Leider spinnt der Papa jetzt ein bisschen. Als Jungennamen möchte er : Jakob Daniel -> no way ! Was haltet ihr davon ? Meine Lieblinge: Noah (absoluter Platz 1) Finn Jonas und dazu brauchen wir auch noch einen Zweitnamen, habt ihr ein paar schöne vorschläge ???? Danke schon mal acs

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Schöne Namen! Noah Alexander Noah Benedikt Noah Maximilian Finn Luca Finn Constantin Jonas Alexander Jonas Felix Jonas Christopher Jonas Cassian MFG Birgit PS.: Finde Jakob auch sehr schön

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich finde Jakob garnicht so schlecht(sogar sehr schön:-))... Von Deinen Vorschlägen gefällt mir Finn am besten, danach Noah, Jonas ist nicht so sehr mein Fall. ZN fallen mir jetzt so spontan nicht ein, sorry. LG

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Noah wunderschön. Wie wärs mit Noah Samuel Noah Elias Noah Sebastian Noah Lukas Noah Jonathan Noah Darian

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Jakob gefällt mir persönlich am besten, vielleicht findet ihr ja einen Kompromiss, zu dem jeder von euch einen Namen beisteuert? LG ledax

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Noah und Finn finde ich sehr schön Jonas heissen viele, und da so viele so heissen habe ich meinen Sohn Jonah genannt versuch mal die Doppelnamen von lucasmama mit Jonah anstatt Jonas.. lieben Gruss sistafly

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 08:15