Vornamen

Forum Vornamen

Hilfe, Namensproblem eine Woche vor Entbindung :(

Thema: Hilfe, Namensproblem eine Woche vor Entbindung :(

Hallo ihr lieben Tja nächste Woche ist es soweit unser kleiner Sohnemann ist bereit das Licht der Welt zu erblicken freuen uns riesig nur besteht noch das schwierige Thema mit dem Namen ... Wir wollen unbedingt wieder zwei Namen da es seinen zwei Geschwistern auch schon so erging ( Celina Sophie und Evan James ) mit beiden Namen sind wir auch heut noch echt zufrieden so wie es ja sein soll ... So nun haben wir uns diesmal nach vielen vielen Namen die wir hatten auf Raven geeinigt ..aber jetzt ..fehlt der zweite Name ... Habt ihr villt. Irgendwelche tollen Ideen, bin langsam echt am verzweifeln, da mein lieber Göttergatte doch mit wenigen zufrieden zu stellen ist ^^ also ich wär über jeden Namen dankbar und falls ihr noch so Doppelnamen Vorschläge habt die nicht ganz sooooo "schlicht" sind wie max, Kevin, Franz ( nicht dass das keine schönen Namen sind - nur nicht unser Geschmack) dann auch immer her damit Viiieeeelen lieben dank schonmal im Vorfeld P.S. Bis nächsten Donnerstag muss ein Name stehen P.p.s: hm eig hab ich den Beitrag gerade schon geschrieben, nur ist er unauffindbar, ich bitte also vielmals um Entschuldigung wenn er nun doppelt ist

von Silentcrow90 am 09.03.2012, 00:07



Antwort auf Beitrag von Silentcrow90

Raven Jerome Raven Jeremy Raven Nathanel Raven Leander Raven Cornelius

von Maximum am 09.03.2012, 05:47



Antwort auf Beitrag von Maximum

Raven Elijah fällt mir noch spontan ein

von asclepiatina am 09.03.2012, 07:51



Antwort auf Beitrag von Silentcrow90

mein sohn heißt marek pascal (pascal als stummer name). auch wenn´s nicht 100%ig zusammen passt, finden wir beide namen schön. muss meiner meinung nach auch nicht passen, da ja nur ein name gerufen wird. viel glück für donnerstag & es wird schon der richtige name werden :)!

von lennieflitz am 09.03.2012, 08:30



Antwort auf Beitrag von Silentcrow90

Bennet Aaron Henry Philip Liam

von jule4 am 09.03.2012, 08:36



Antwort auf Beitrag von Silentcrow90

raven? ist jetzt so gar nicht mein fall und mir persönlich auch zu ähnlich zu evan, aber darum geht es ja nicht also alternativen bzw zn MADDOX morgan finley jonah cian kieran logan

von ninsche am 09.03.2012, 08:43



Antwort auf Beitrag von Silentcrow90

Raven Shou ( jap. Bed . Fliegen) ich finde das passt am besten zu einem Raben.

von reblaus am 09.03.2012, 09:13



Antwort auf Beitrag von Silentcrow90

Ihr wollt euren Sohn wirklich "Rabe" nennen? Im Ernst? Wollt ihr euch das nicht nochmal überlegen? Und ja, ich finde Raven auch zu nah an Evan...

von Morla72 am 09.03.2012, 09:23



Antwort auf Beitrag von Silentcrow90

Noah Gabriel S.imon N.athan Luca Joel Sam Liam Ja(y)son Henry

von May.mama am 09.03.2012, 10:16



Antwort auf Beitrag von Silentcrow90

Raven ist jetzt auch nicht so mein Ding aber ich versuch es mal: Raven Joel Raven Noel Raven Daniel Raven Jonathan Raven Leander Raven Keano Raven Samuel Raven Emilian Raven Julian Raven Bennet

von Ev71 am 09.03.2012, 10:48



Antwort auf Beitrag von Silentcrow90

Raven Joe Raven Jonathan Raven Cain Raven Blake Raven Preston Raven Eliah Sean Raven Nick Raven Raven Tyrone Was dabei? LG

von lucky_me am 09.03.2012, 11:16



Antwort auf Beitrag von Silentcrow90

Mir waere Raven zu ähnlich zu Evan...aber wenn es dabei bleiben soll, dann vielleicht: Raven Cole Raven Dean Raven Sean Raven Jack Raven Alec Raven Cadel Raven Milow Raven Vince Raven Luan Raven Phineas Raven Phileas

von swimmadel am 09.03.2012, 13:44



Antwort auf Beitrag von swimmadel

Hallo, mir fällt da nur ein Raven Brendon Raven Magnus Raven Junes Raven Collin Raven Severin LG Tinchen

von Tinchen81 am 09.03.2012, 20:21