julimama20
Hallo zusammen. Wir bekommen in den nächsten Wochen unseren 2. Jungen. Der Große heißt Julian, und haben schon da seeehr sehr lange gesucht. Nun haben wir 3 Namen zur Auswahl: 1) Matteo 2) Marius 3) Henrik Ich weiß, dass Matteo sehr häufig ist, aber in den Namen habe ich mich einfach verliebt. Unser Nachname ist einsilbig und fängt mit St an, wie Stein. Wie findet ihr denn die Namen? :-)
Ich mag Matteo sehr gern
Matteo und häufig? Also da gibt’s bestimmt deutlich mehr Leon oder Alexander ... ich finde den Namen schön.
Marius gefällt mir weniger, dann eher Mario.
Hendrik wird in der Schule oft Henry oder Henni abgekürzt, was mich auch nicht vom Hocker haut.
Matteo!!!
Marius
Hallo Julimama20,
Na du bist verliebt, da gibt's doch nichts besseres
Dann genieße das Gefühl und nimm Matteo.
Ich finde ihn auch schön. Er ist jetzt nicht mega selten hier, aber häufig wäre er jetzt bei uns auch nicht.
Liebe Grüße
Bava
Henrik!
Finde Henrik am schönsten.
Zum Bruder gefällt mir klanglich Marius besser, Matteo wäre aber trotzdem mein Favorit. Selten ist er bei uns nicht, aber auch nicht extrem häufig. Henrik gefällt mir nicht so gut.
Ich mag alle 3 Namen! Statt Henrik würde ich Hendrik besser finden. Wenn ihr euch in Matteo verliebt habt nehmt ihn doch! Ich kenne keinen einzigen Matteo! Meine Reihenfolge wäre; 1) Matteo 2) Hendrik 3) Marius
Matteo :)
Danke für eure Antworten
Haben noch 2-3 Wochen Zeit, ich hoffe dass wir uns bis dahin sicher sind
Marius finde ich nicht passend, wenn der Nachname mit St.. beginnt. 1. MARIUS 2. HENDRIK