Vornamen

Forum Vornamen

Hilfe! Dringend Geschwisternamen für Jannis!

Thema: Hilfe! Dringend Geschwisternamen für Jannis!

Hey, wir suchen immernoch verzweifelt nach einem passenden Geschwisternamen (wird wohl ein Bruder :-) ) für Jannis. Meine Vorschläge sind ja Tim, Joshua oder Levin. Aber mitlerweile bin ich mir schon gar nicht mehr so sicher. mir brummt schon so langsam der Kopf :-) Habt ihr eine Idee? Lg plumps82

Mitglied inaktiv - 13.01.2011, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo verzweifelte Plumps82 Ich kenne inzwischen 4 Janis (mit 1N) und deren Brüder heissen Levin (2x hihihi) Laurin Simon Silas mir persönlich gefallen die Namen nicht soooo sehr, aber zusammen harmonieren sie nicht schlecht ;o) Was hast du denn für "Kriterien" bei der Namenswahl?

von Möpsi am 13.01.2011, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Janis und Levin klingt gut! Joshua ist zwar ein schöner Name, aber zu ähnlich. Tim passt auch ganz gut zu Jannis, wie ich finde. Ansonsten vielleicht.... Jannis und.... Maxim Henrik Ole Lennart Piet Claas Fidje Fabio Nikolas Florian Valentin

Mitglied inaktiv - 13.01.2011, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Tim find ich irgendwie .. langweilig, weiß auch nicht. Ist mir zu kurz, nichtssagend, sorry, trotzdem finde ich ihn gut vergebbar Joshua find ich ganz süß, kenne auch einen 6-jährigen Levin "Lee-winn" gesprochen find ich gut und am besten, ist mal was anderes, nichts außergewöhnliches aber trotzdem selten, der Klang gefällt mir auch gut. Wie wäre es sonst mit Ben Jakob Hannes Henrik Lennard Emilian Adrian Raphael Elias Leonard

von kleines.2010 am 13.01.2011, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Jannis und... Alexis Valentin Ruben Frederick Magnus Laurin Alexander Marian Leander Viktor

von tini80 am 13.01.2011, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich kenne ein Bruderpaar, die Jannes und Julius heißen. Finde ich sehr schön! Gruß emresa

von emresa am 13.01.2011, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Jannis und Laurin Jannis und Henrik Jannis und Timon Jannis und Lasse Jannis und Robin

von Morla72 am 13.01.2011, 21:53



Antwort auf Beitrag von Morla72

so hätte unser 2. Sohn geheißen... Nun haben wir einen Jannis und eine Silja

von kemajasi am 13.01.2011, 22:05



Antwort auf Beitrag von kemajasi

Ich kenne ein Bruderpaar, das Jannis und Bennet heißt ;)

von trisha0570 am 14.01.2011, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Joshua find ich schön. Jannis und Levin klingt toll, aber irgendwie steht Levin hier in jeder Forums-Suchanfrage, ich hab den schon über... Jannis und Arvid? Silas? Sten? Veith? Viggo? Hm.... ich selber hab nen Leif :)

von Püminsky am 13.01.2011, 23:36



Antwort auf Beitrag von Püminsky

Hm also ich kenne einen Janis und einen Loris -Brücer!

Mitglied inaktiv - 14.01.2011, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

Levin oder Levi würden mir gut zu Jannis gefallen. Ansonsten vielleicht Timon Milan Linus Bela Marlon Silas Lasse Alles Gute!

von lilatiger74 am 14.01.2011, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Jannis und Levin finde ich schön zusammen!:)

von jojoja-zauberzwerge am 14.01.2011, 09:23



Antwort auf Beitrag von jojoja-zauberzwerge

meiner heißt ioannis (aus dem griechischen) = jannis mit zweitem namen alexander (auch griechisch) er heißt so weil mein vater so heißt und alexander heißt der KV da jannis ein griechischer name ist, mal ein paar andere vorschläge: aris ilias makis minos

Mitglied inaktiv - 14.01.2011, 23:19