Vornamen

Forum Vornamen

Hilfe!!!!!!!! Benötige euren Rat bzw. einen Vorschlag!

Thema: Hilfe!!!!!!!! Benötige euren Rat bzw. einen Vorschlag!

Wir sollten erst ein Mädchen bekommen und haben uns auch schon für einen Mädchennamen entschieden. Bei der Feinsono stellte sich nun heraus, dass es doch ein Junge wird und wir haben keinen blassen Schimmer, wie wir ihn nennen könnten. Unser Großer heißt Ben. Hätten gerne wieder etwas kurzes für unseren Zweiten. Hat jemand einen schönen Vorschlag??? Danke euch schon mal... LG Madlen

von Muddy am 17.04.2011, 21:15



Antwort auf Beitrag von Muddy

Max Jan Ole Peer Thies Jesse Rune Nick Nico Lars Nils Till Timo Luis Kai Sven Tim Tom Tjark Finn Leif Levi Levin LG

von Lafayette am 17.04.2011, 21:18



Antwort auf Beitrag von Lafayette

Ich finde Levi ganz toll, aber leider sträubt sich mein Mann da etwas... Mmhh...

von Muddy am 17.04.2011, 21:23



Antwort auf Beitrag von Muddy

Ben und: Thore Titus Linus Ole Peer Claas Lars Lasse Erik Emil Pail Peeke Mark Arvid David Tjark Arne Bjarne Jarne Jonte Till Wyn Nick

von swimmadel am 17.04.2011, 23:36



Antwort auf Beitrag von Muddy

Mats Theo LG

von Miss USA am 18.04.2011, 08:28



Antwort auf Beitrag von Muddy

Zu Ben, wenns wieder ähnlich kurz sein soll, kann ich mir am besten vorstellen: Leo Tom Luis

von Morla72 am 18.04.2011, 08:55



Antwort auf Beitrag von Morla72

Oja, Levi fänd ich toll. Ansonsten vielleicht Matti(s) Till Mika Joris Nick Leo Tom Jannis/k Max Jakob

von lilatiger74 am 18.04.2011, 09:26



Antwort auf Beitrag von Muddy

Ben & Til Ben & Nik Ben & Mika Ben & Paul Ben & Tim/o Ben & Claus Ben & Nils Ben & Josh Ben & Finn Ben & Linus Ben & Louis Ben & Fabio Ben & Anselm Ben & Arthur Ben & Theo lg erbs

von erbschen am 18.04.2011, 10:29