Vornamen

Forum Vornamen

Hier mal unsere bisherigen Favouriten...

Thema: Hier mal unsere bisherigen Favouriten...

Hallo zusammen, hab mit meinem Mann mal über einige Namen diskutiert. Viele älteren, klassischen Namen waren ihm zu altmodisch und viele seiner neueren, teils amerikanischen Namen waren mir zu heftig ;-) Konnten uns trotzdem auf ein paar einigen.. Hier mal unsere bisherige Liste: Theresa Lisanne & Luisa Sidonie Hambrecht Flora Eloise Hambrecht Greta Eloise Hambrecht Lina Corinn Hambrecht Frederike Leandra Hambrecht Luisa Claire Hambrecht Johanna Amelie Hambrecht (ist das zu viel a und h?) Julia Noelle Hambrecht Stella Katharina Hambrecht Linus Julien Hambrecht Paul Silas Hambrecht Paul Maddox/Lennox Hambrecht Philipp Emanuel Hambrecht Simon Leandro Hambrecht Valentin René Hambrecht Ok..bin dankbar für Meinungen :-) Gruß Simona mit Theresa

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Luisa Sidonie Hambrecht - mag beide Namen nicht so gerne Flora Eloise Hambrecht - beide Namen sind okay Greta Eloise Hambrecht - Greta mag ich gar nicht Lina Corinn Hambrecht - Lina finde ich sehr schön, Corinn nicht so sehr Frederike Leandra Hambrecht - Frederike mag ich überhaupt nicht, Leandra ist ganz hübsch Luisa Claire Hambrecht - Luisa mag ich nicht, Claire ist okay Johanna Amelie Hambrecht (ist das zu viel a und h?) - Johanna mag ich überhaupt nicht, Amelie ist oki Julia Noelle Hambrecht - beide okay Stella Katharina Hambrecht - Stella finde ich ganz schrecklich, Katharina ist okay Linus Julien Hambrecht - beide okay Paul Silas Hambrecht - Paul mag ich nicht, Silas wäre noch oki Paul Maddox/Lennox Hambrecht - mag ich alle nicht Philipp Emanuel Hambrecht - okay Simon Leandro Hambrecht - sehr hübsch Valentin René Hambrecht - Valentin finde ich recht hübsch, René mag ich gar nicht Ich wäre für Lina Joelle Hambrecht und Valentin Julien Hambrecht *g* LG

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mir gefallen: Greta Eloise Hambrecht Luisa Claire Hambrecht Julia Noelle Hambrecht Paul Maddox Hambrecht Philipp Emanuel Hambrecht LG

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde daraus machen: Greta Elise Hambrecht oder Valentin Emanuel Hambrecht Greta Elise finde ich richtig hübsch. LG fee

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geafallen am besten ... Frederike Leandra Hambrecht Johanna Amelie Hambrecht Julia Noelle Hambrecht Stella Katharina Hambrecht Linus Julien Hambrecht Paul Silas Hambrecht Philipp Emanuel Hambrecht Valentin René Hambrecht

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also, um ehrlich zu sein, gefallen mir die Mädchennamen alle nicht so sehr ... ist aber auch keiner dabei, den ich absolut unmöglich finde (sind halt einfach nicht mein Geschmack). Aber von den Jungennamen finde ich Paul Silas total schön ... würde ich unbedingt nehmen!!! LG Ina

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Luisa Sidonie Hambrecht - gefallen mir beide nicht Flora Eloise Hambrecht - nicht so mein Ding Greta Eloise Hambrecht - überhaupt nicht Lina Corinn Hambrecht - Lina find ich schön - Corinn nicht so Frederike Leandra Hambrecht - gefallen mir beide sehr gut. Würde aber Leandra als Rufname nehmen Luisa Claire Hambrecht - Luisa schön, Claire finde ich unmöglich. Johanna Amelie Hambrecht (ist das zu viel a und h?) Johanna zu altmodisch, sorry! Amelie toll. Julia Noelle Hambrecht - beide sehr toll Stella Katharina Hambrecht - nicht mein Ding Linus Julien Hambrecht - Linus schön - würde Julian nehmen Paul Silas Hambrecht - Paul gefällt mir nicht! Silas ist mein Favorit. Paul Maddox/Lennox Hambrecht - alle schrecklich SORRY Philipp Emanuel Hambrecht - Philipp nicht mein Ding - Emanuel sehr schön Simon Leandro Hambrecht - Leandro finde ich sehr schön Valentin René Hambrecht - nicht mein Ding! Leandra Frederike, Leandra Noelle oder Leandra Amelie Silas Emanuel oder Silas Leandro LG

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Luisa Sidonie Hambrecht - Sidonie sagt mir gar nichts Flora Eloise Hambrecht - geht so Greta Eloise Hambrecht - auch geht so Lina Corinn Hambrecht - geht so Frederike Leandra Hambrecht - Frederike gefällt mir nicht so Luisa Claire Hambrecht - schön Johanna Amelie Hambrecht (ist das zu viel a und h?) - Johanna geht so, Amelie sehr schön Julia Noelle Hambrecht - sehr schön Stella Katharina Hambrecht - sehr schön Linus Julien Hambrecht - Kombi nicht so gelungen Paul Silas Hambrecht - Silas geht so Paul Maddox/Lennox Hambrecht - so lala Philipp Emanuel Hambrecht - sehr schön Simon Leandro Hambrecht - geht so Valentin René Hambrecht - schön

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

frederike leandra und stella kathatrina finde ich super! in den anderen kombis ist immer mind. 1 name, den ich nicht so schön finde. bei den jungs gefällt mir nur julien. die anderen sind nicht mein fall. lg

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 01:11