Vornamen

Forum Vornamen

Hier mal eine Liste

Thema: Hier mal eine Liste

welche findet ihr langweilig/ frech , welche zu außergewöhnlich/ zu brav/abgenudelt Jungs: Fiete Jonte Jasper Mädels: Lillith Janna Marla

von blessed2011 am 20.06.2012, 14:07



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Fiete Superschön! aber der wäre mir zu spitznamenhaftig Jonte OK Jasper Schön Mädels: Lillith OK Lisbeth wäre für mich schöner! Janna OK besser als Jana Marla OK Maria wäre eher meins da gerade nicht so gängig Alles in allem aber nette Namen. Müßte ich einen nehmen wäre es Fiete. Der ist schon cool. LG finchen29

von finchen29 am 20.06.2012, 14:14



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Jungs: Fiete-------frech,frisch Jonte------ebenfalls frech und frisch Jasper------ ein wenig abgegriffen und oft Mädels: Lillith-------langweilig Janna------ok wird aber oft eine jana Marla------- neeeeee hört sich an wie Maler lg

von biggi71 am 20.06.2012, 14:34



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Fiete - nee, eher niedlich Jonte - schön, sonst fällt mir nix ein Jasper - okay, aber eher brav Lilith - schön und frech Janna - sehr schön und frech Marla - ganz nett, aber eher langweilig

von Jayjay am 20.06.2012, 14:38



Antwort auf Beitrag von blessed2011

super! meiner heißen auch j.onte und fi.ete und wir bekommen jetzt eine fa.nny dazu. ich finde peek.e und fiete ist lang mein favorit zu j.onte gewesen!

von nummer32012 am 20.06.2012, 14:54



Antwort auf Beitrag von blessed2011

sorry, die mädels. janna, mag jonna oder janne lieber. marla, nicht so meins und lilith mag ich vom klang her nicht!

von nummer32012 am 20.06.2012, 14:56



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Fiete finde ich... frech, ungewöhnlich (je nach wohnort) Jonte finde ich total cool Jasper finde ich frech, nicht zu häufig, Lilith mag ich sehr gern. VOR ALLEM mit der Geschichte dahinter. Ich sehe nicht den kindermordenden Dämon vor mir. Sondern Lilith steht für mich am Ursprung. Lilith ist einen starke Frau die alles in Kauf nimmt um sich selbst treu zu bleiben, um stark zu bleiben, sich nicht verbiegen zu lassen. Um jeden Preis bleibt sie sich selber treu. Was wünscht man sich mehr?! Das ist doch klasse! Ist halt schon aussergewöhnlich ja. Janna ... mhhh finde ich langweilig und....mhhh hab ich keine richtige meinung zu. JONNA dagegen liiiiiebe ich Marla finde ich persönlich langweilig und abgedroschen ja

von Früchtchen am 20.06.2012, 15:08



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Alles nicht so meins.

von blackberry am 20.06.2012, 15:10



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Fiete ist mir viel zu kindlich Jonte ist nicht meins, finde ich frech Jasper ist mir zu kindlich, der ist auch frech Lillith mag ich nicht, klingt zu hart in der Endung Janna auch nicht meins, irgendwie etwas langweilig, aber ok, weiblich, kann man gut vergeben Marla mag ich

von kleines.2010 am 20.06.2012, 15:17



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Fiete - irgendwie komisch... ist zu außergewöhnlich für mich... weil regional nicht vertreten. Ich hab da so die "Finte" im Hinterkopf... Jonte - hat was... was genau weis ich nicht, find ich aber interessant! Klingt frech in meinen Ohren. Jasper - mag ich nicht, klingt so akademisch-korrekt... und dann noch die Ähnlichkeit mit Kasper... aber Jasper ist besser als Jesper... Lilith - mag ich nicht, ist mir zu pseudo... Lilly ist auch zu kindlich, außerdem abgenudelt zum abwinken. Janna - mag ich auch nicht besonders leiden... kann auch wenig mit anfangen. Marla - DER gefällt mir richtig gut! Ich kenne diesen Namen von der Kolumnistin in der Bild der Frau, da heißen Geschwister - glaub ich - Marla und Marno. LG NaniBanani

von NaniBanani am 20.06.2012, 16:36



Antwort auf Beitrag von NaniBanani

Ich finde Marla sehr schön, kenne auch eine kleine Marla und sie wurde mit meinem Sohn am selben Tag getauft und der heißt Marlo

von biazu am 20.06.2012, 17:18



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Ich mag die Jungsnamen alle gar nicht. Lillith u. Jana (mit einem n) ist schön.

von May.mama am 20.06.2012, 17:24



Antwort auf Beitrag von May.mama

Danke!

von blessed2011 am 20.06.2012, 19:33