Vornamen

Forum Vornamen

Hier kommen....

Thema: Hier kommen....

die neuesten Babynamen aus "unserer" Babygalerie (ab Mai 2008 bis jetzt) Marian, Robin, Luisa, Marissa, Mira Sophie, Raphael, Sarah, Luka, Marie, Svenja, Celina, Lea, Paula, Linda, Sidney, Elias, Vincent, Amara, Ramiro Kaan, Laurenz, Alexander, Raphael, Dominik, Daris, Madeleine, Pia, Alina, Maresa, Julian, Benedikt, Samuel, Timo, Rosalie, Nele, Maya, Leon, Lisa, Nora, Juliette, Mara, Franka, Nils, Emil, Ben, Verena, Jonas, Felicitas .... puh ganz schön viele, aber vielleicht für den ein oder anderen was dabei... Mir gefallen am Besten: Marian, Luisa, Mira (alleine), Juliette, Ben u. Felicitas Gar nicht gefallen mir: Sidney, Vincent, Ramiro, Kaan, Daris, Maresa, Franka u. Timo

Mitglied inaktiv - 22.06.2008, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

hab noch was vergessen ;o) den Namen ROSALIE , geht für mich gar nicht, klingt für mich nach einem Namen für eine Kuh, Schwein... *g* Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

Mitglied inaktiv - 22.06.2008, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Die finde ich sehr schön, wobei ich nicht alle (hier) vergeben würde: Marissa Sophie Sarah Marie Sidney Elias Vincent Ramiro Kaan Alexander Julian Samuel Timo Lisa Emil Ben Jonas

Mitglied inaktiv - 22.06.2008, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Die finde ich schön: Luisa, Raphael, Sarah, Luka, Paula, Elias, Vincent, Madeleine, Pia, Julian, Benedikt, Samuel, Nele, Lisa, Nora, Jonas Die finde ich nicht so schön: Marian, Robin, Marissa, Svenja, Sidney, Amara, Ramiro, Kaan, Daris, Maresa, Rosalie, Mara, Franka, Nils, Emil, Verena, Felicitas Lg Malin mit Madeleine

Mitglied inaktiv - 22.06.2008, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Schön finde ich: Robin Luisa würd ich auch vergeben Elias den auch Julian Ben den auch Sarah schrecklich finde ich: Sidney, Vincent, Amara, Ramiro Kaan, Laurenz, Alexander, Raphael, Dominik, Daris, Madeleine, Benedikt, Franka, Juliette, Pia, Maresa lg, hannah mit noah

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 21:49