Vornamen

Forum Vornamen

Hier das Ergebnis unseres "Gesprächs" :)

Thema: Hier das Ergebnis unseres "Gesprächs" :)

Soooo - hallo nochmal-guten Morgen allerseits! Danke erstmal für die vielen schönen Vorschläge! Wir haben gestern ein langes Gespräch über Namen gehabt und hier ist das Ergebnis: (was meiner Meinung nach recht klein ausfällt leider...) LINA (so hiess seine Oma) KAROLINA (besser noch, weil seine eine Oma Karoline und die andere Lina hiess...dann aber nur als ZN) MARIE (so hiessen 4 Omas, bzw. Ur- und Ururomas von mir!) SOPHIE CLARA (find ich ansich schön, kann mich aber nich so richtig damit anfreunden!) AMELIE ALIAH NAIRA (indianisch,so wie meine Vorfahren) MATTEA (er heisst Matthias) LEA (wobei er Lina noch schöner findet) SAMIRA ... mehr fallen mir grad nicht ein, aber ich glaub, das war's. Bei den Jungs steht der Name schon fest! Dennoch hat er (für den kl. BRuder *lach*) ein paar Namen vorgeschlagen: FELIX NOEL PAUL ELIAS Habt ihr Lust mir aus den Mädchennamen, die ich genannt habe schöne Kombis zu machen?!Würd mich super freuen! Und vielleicht ein kleiner Kommentar dazu, wie euch die Namen gefallen?! DANKE! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 19.12.2005, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Aliah Karolina Lina Sophie Mattea Sophie Samira Karolina Amelie Sophie Lina Marie Clara Mattea Clara Sophie Lea Karolina Naira Sophie Die Namen sind alle schön, ich habe mal ein paar für mich wohlklingende Kombis aufgeschrieben. -Bin gespannt, was die anderen vorschlagen und wofür ihr euch letztendlich entscheidet- Bei den Jungennamen würde mir Elias Noel am besten gefallen.

Mitglied inaktiv - 19.12.2005, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

huhu am schönsten finde ich Amelie Karolina... lässt sich schön sagen, hat nicht zuviele a´s aufeinander und ist ein schönes gedenken an die omis oder auch noch Clara Marie... gleiche argumente mir persönlich wären zwar Amelie und Marie zu häufig, aber da sie schon auf eurer liste sind ;o) ich finde Naira, Samira und Aliah nicht so gut "kombinierbar" mit den anderen und sie gefallen mir auch nicht sooo andere kombis aus den namen haben dann zuviele a´s für meinen geschmack, etwa Mattea Karolina lg

Mitglied inaktiv - 19.12.2005, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

LINA (so hiess seine Oma) - so heißt meine Tochter, toller Name KAROLINA (besser noch, weil seine eine Oma Karoline und die andere Lina hiess...dann aber nur als ZN) - würde mir auch nur als ZN gefallen MARIE (so hiessen 4 Omas, bzw. Ur- und Ururomas von mir!) - schön aber sehr häufig, als ZN gut! SOPHIE - zu häufig CLARA (find ich ansich schön, kann mich aber nich so richtig damit anfreunden!) - da geht es dir wie mir! AMELIE -"Amelie" ist eine Krankheit (fehlende Gliedmaße). Schöner Name, aber mit der Bedeutung... ALIAH - nicht mein Fall NAIRA (indianisch,so wie meine Vorfahren) - schön und selten MATTEA (er heisst Matthias) - sehr schön, wird meine zweite Tochter heißen, würde ich aber nur als ZN nehmen, wenn der Vater Matthias heißt. LEA (wobei er Lina noch schöner findet) - stimmt, Lina ist schöner. Ich mag noch "Elea" SAMIRA - habe ich keine Meinung zu Hier meine Kombis: Lina Mattea !!! Lina Marie (zu häufig?) Naira Mattea !!! Naira Marie Naira Karolina

Mitglied inaktiv - 19.12.2005, 11:51