Vornamen

Forum Vornamen

Hier auch mal die Namen aus unserem Krankenhaus :-) Reinschauen LOHNT SICH !!!

Thema: Hier auch mal die Namen aus unserem Krankenhaus :-) Reinschauen LOHNT SICH !!!

Maila Mattis Elias Carla Alessio Isabel Yves (m) Mats Mia Johanna Leonie Johann Leni Samuel Nele Florian Leonie Jetzt wird interessant: zwillinge mit den Namen 1.Kind= Sabrina Julienne Lotti und 2.Kind Leonie Madleen Luca David Maja Emma Nick Marlena Elisa Jana Chris Trudi ( w) Amelie Joris Sophia Levi Davin Jannick Benjamin Nelia Lucas Greta Mehmet Kayra Noel Alexander Rigo Jasper Raphael Enie (w) Paul Annemarie Paula Lina Flora Emely Mia Lea-Marie Leo Taylor Jerome Mateo Johanna Agnes Charlotte Jonas Anna Lennard Helena Jolie Alexandra Marie Simon Ole Nora Waltraud Anthonia Conrad Werner :-0 Lilly Josephine Elisabeth Tony Daniel Romy Ina Lana Jonna Filippa :-0 Martha Fabian Lenn Zoey Robert Ben Moritz Marlon Loui Karl Wilhelm :-0 Ella Peer Vincent Zwillinhe: Aron und Simon Hennes Felix Jaemy-Lou jane Timo Thilo Max Ariyan Noah Joana Thorben Paul Heinrich :-0 Robin Lutz Svea Jakob Naomi Erza Emma Anika Marit (w) Zwillinge : Elina Merle und Magnus Erland :-0 Anouk Lars Kaan Aydin Kian Jonah Eva Tom Matthias Jano Canpolat Malik (m) :-0 Henrike Fiona Tim Malie Jesse Elijah Ville ( m) Tabea Alessia Henning Djuliano Soe-Fee Cicilia Yiling ( w) Joos (m) Emilia Henry Marika Jule Vitus Neyla Allegra Marlo ( sehr interessant) Abby Josef Theo Hanno Ronja Georgie-Lynn Loris Malte Daymon Nils Maya Dana Julien Zwillinge: Ibrahim und Naomi :-0 Zwillinge: Jette u. Mareen Antonia Heidi Paco Matti Alexander und zu guter letzt: Xavier Lazar

von S@lly am 19.10.2011, 11:38



Antwort auf Beitrag von S@lly

...eine sehr schöne Liste ist das. Total international. Bei deinen "geschockt"-Smilys musste ich grinsen, weil ich meist genau die toll fand. *lach* Bei einigen hat man auch deutlich gesehen, dass die Namen der Großeltern oder so noch mitgegeben wurden, das finde ich sooooo schön. Persönlich für mich gab's nur ein No-go und das war definitiv Jaemy-Lou Jane *hust*

von Früchtchen am 19.10.2011, 13:37



Antwort auf Beitrag von S@lly

Trudi ( w) bzw. Trude finde ich schön Annemarie Jonna Martha Ella Hennes (Paul ) Heinrich Lutz Eva Joos (m) Henry Theo Hanno Die gefallen mir gut!!!! LG finchen29

von finchen29 am 19.10.2011, 13:45



Antwort auf Beitrag von S@lly

ja und Jeamy-Lou Jane geht mal gar nicht Wahrscheinlich noch mit den Nachnamen Schultz

von S@lly am 19.10.2011, 13:47



Antwort auf Beitrag von S@lly

..wie das Kind mit Nachnamen heißt (mit so einem "Klischeedenken" komm ich nich mit...) sondern mirging es lediglich darum, dass ich persönlich: 1. Keine Sonderzeichen in Namen mag (dh. zB Kam'ryn oder Marie-Luise) 2. Ich die Schreibweise von Jaemy sehr sehr... ungewöhnlich finde und mich frage woher sie das haben und wie genau der nun gesprochen werden soll. Weshalb nicht Jamie? Diesen Trend verstehe ich nicht...auch Jaysen zB *wuah* Mhh nee, das ist nicht meins.

von Früchtchen am 19.10.2011, 13:50



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

ja eben, die schreibweise ist echt am schlimmsten. Jaysen? H.I.L.F.E

von S@lly am 19.10.2011, 13:52



Antwort auf Beitrag von S@lly

Maila Ma-i-la gesprochen toll Mattis süß Elias mag ich gern Madleen schön Sophia soooooo schön Jannick Schön Nelia schön Raphael nett Flora mag ich Emely mag ich Mateo mit doppel t süß Lennard mag ich gern Nora mag ich! Lilly Josephine Elisabeth süß Ben nett Aron mit doppel a Robin mag ich gern Jakob nett Malik mag ich auch ganz gerne Fiona soooooo schön!!! Malie jaaa schön Alessia mag ich Cicilia mit e coool Emilia ganz ok Jule mag ich Neyla Schön Marlo find ich gut Jette find ich ja eigentlich ganz cool

von kleines.2010 am 19.10.2011, 17:48



Antwort auf Beitrag von S@lly

Die hier finde ich gut: Yves (m) Samuel Luca Nick Chris Davin Jannick Benjamin Nelia Noel Jasper Raphael Lina Mia Lilly Josephine Elisabeth Tony Daniel Lenn Zoey Ben Noah Joana Robin ! Anika Marit (w) Anouk Kian Jonah Tom Jano Malik (eigentlich habe ich diesen Namen früher sogar gehasst, aber gerade finde ich ihn nicht schlecht...) Tim Jesse Elijah Alessia Jule Marlo (gefällt mir Marlow geschrieben besser) Abby Ronja Georgie Lynn Daymon (irgendwie komische Schreibweise) Nils Matti LG

von Babyqvist am 19.10.2011, 18:11



Antwort auf Beitrag von S@lly

Die finde ich schön, würde ich aber nicht alle (hier) vergeben: Elias Carla Mia Johanna Johann Samuel Nele David Maja Nick Elisa Jana Chris Amelie Sophia Levi Benjamin Lucas Greta Jasper Annemarie Paula Leo Taylor Charlotte Anna Lennard Marie Ole Elisabeth Tony Daniel Romy Lana Lenn Robert Ben Karl Wilhelm Ella Vincent Aron Hennes Lou Jane Max Noah Paul Lutz Jakob Emma Anouk Kaan Eva Tom Jano Malik Fiona Tim Jesse Elijah Ville Emilia Henry Jule Allegra Abby Josef Theo Hanno Malte Nils Maya Naomi Jette Antonia Matti Alexander

von KevinTate am 20.10.2011, 00:25