Vornamen

Forum Vornamen

heute outing gehabt und keinen Namen....

Thema: heute outing gehabt und keinen Namen....

hallo, hatte heute beim FA ein Outing, hatten uns total auf einen Jungen eingestellt, doch es soll wohl noch ein Mädel werden...auf das wir uns natürlich sehr freuen, haben aber überhaut keinen Namen für ein Mädchen...unsere Tochter heißt Kimberley und wir haben einen amerikanischen Nachnamen...Vorschläge?? Kiara??? Charleen??? wäre evtl. was uns gefallen würde, aber wäre für weiter Namen in diese Richtung sehr dankbar... Gruss Simone :-)

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Samantha Kayleen Belinda Alisan Ashley Darleen Brianna Charleen Carolyn Jacklyn Jill Doreen Lilian Marylou Tiffany Felicity Chelsea Patricia Aileen jennifer

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

...so auf anhieb fallen mir da ein: Brianna Kathleen/Kaitlyn Tylor Britney Ashly Krystal Samantha Lyndsay Kyla Haily ect ect lg

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag die Sängerin Shania Twain sehr gern. Vielleicht ist der Name ja etwas für euch. Ansonsten fallen mir ein: Amber Amy Rose Cate Fiona Megan June (Juniper) Tara Neve Elenor Loreena LG Eva

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 00:15



Antwort auf diesen Beitrag

wir wohnen in den USA und daher höre ich ja hier dauernd amerik. Namen. Ich mag: Megan Madison Lauren Ava (naja, ist nicht engl.) Abbey und dann noch Namen, die in beiden Sprachen bekannt sind: Clara Caroline Isabel(la) Elizabeth Anna

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 00:26



Antwort auf diesen Beitrag

Darleen?

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit Sydney, finde ich sehr schön :-)

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Kimberley und... Joy Joyce Charleen Virginia Shayenne Emily Samantha Sidney Ashley Shirley Jazleen Marilyn Shanice Madison LG sun

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 19:33