Vornamen

Forum Vornamen

Heute an der Drogerie-Kasse...

Thema: Heute an der Drogerie-Kasse...

.... stand vor mir ein kleiner "Matteo" Wie findet ihr den? Schwirrt mir heute ein bisschen im Kopf rum

von EarthAngel am 27.07.2012, 22:35



Antwort auf Beitrag von EarthAngel

Ich finde ihn ok, mag ihn aber eigentlich nur für italienische Familien. Ich mag Mattis VIEL VIEL LIEBER

von Früchtchen am 27.07.2012, 22:38



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Mein Neffe heißt mit Zweitnamen Matti... Denke das ist mir vielleicht zu ähnlich. Der Junge heute war blond und blauäugig ;) Hätte gern gewusst wie der kleine Bruder hieß, aber man kann die Leute ja auch nicht einfach anquatschen ;)

von EarthAngel am 27.07.2012, 22:45



Antwort auf Beitrag von EarthAngel

Joah, kann man vergeben, kann mir prima einen dunkel gelockten, braunäugigen Matteo vorstellen. Ich finde den Namen Matthias sehr schön. Ev.

von Ev71 am 27.07.2012, 22:47



Antwort auf Beitrag von EarthAngel

Matteo war eine zeitlang "mein" Name! Allerdings hat meine Schwägerin ihren Sohn dann so genann und dann wars rum. Kam für mich dann eh nicht mehr in Frage und mittlerweile finde ich es auch nicht so toll, Matteo mit einem typisch deutschen Nachnamen... neee... sollte schon in die Familie passen. LG Rosinchen, die überlebt ob Mattis auf ihre Liste kommt...

von Rosinchen78 am 28.07.2012, 10:32



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Wir haben einen Lennard und bekommen im Dezember unseren Matteo! Liebe diesen Namen!

von Jim-Sam am 28.07.2012, 18:28



Antwort auf Beitrag von Jim-Sam

In italien einer der háufigsten maennername.schön aber langweilig...

von amolap am 28.07.2012, 20:23