Vornamen

Forum Vornamen

Heute Outing-Name steht fest!!

Thema: Heute Outing-Name steht fest!!

Seit heute steht zu 98% fest,das wir das dritte Mädchen erwarten.FREU FREU FREU!!! Sie wird Emilia Mathilda heißen. Die beiden großen heißen Annemarie und Frederike. Ist das OK? L.G.Winterbaby

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Winterbaby! Herzlichen Glückwunsch! Emilia Mathilda finde ich sehr schön! Außerdem harmoniert der Name mit den Geschwisternamen. Liebe Grüße, Knopf PS: Ich frage nur aus Neugier: Welche Namen standen noch auf der Liste?

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Glückwünsche! Wir sind so froh,das wir uns alle 4 entlich einigen konnten. Auf der Liste standen: Emma Emma Emilia Mathilda( mein großer Favorit) Thea Thea Emilia Eleonora( findet nur meine jüngere Tochter 11 Jahre alt schön) Emilia Mathilda-finden wir alle soooo schööööön! L.G.Winterbaby

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Super! Der Name gefällt mir sehr gut und er passt auch klasse zu den Schwestern!

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich find beide Namen super. Allerdings zusammen nicht so sehr passend. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Zwei superschöne Namen habt Ihr Euch da ausgesucht.

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

gefällt mir sehr gut!!!

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Suuuperschön. Passt klasse zu den großen Schwestern.

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, Herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass ihr euch endlich einigen konntet! Emilia steht auch schon lange auf meiner Liste, ein wuuunderschöner Name! Mathilda gefällt mir auch total gut und die Kombi ist ebenfalls schön! Da kann die kleine Maus ja jetzt kommen :) Liebe Grüße und alles Gute Vanessa

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 21:43