Vornamen

Forum Vornamen

glücklich.

Thema: glücklich.

hallo ihr lieben. wollte euch gern mal berichten für welchen namen wir uns am ende entschieden haben..... unsere maus ist am 12.08.2011 geboren und heißt MALIA . wir sind super happy und die kleine ist total lieb. tausend dank für eure hilfe bei der namenssuche. lg alex

Mitglied inaktiv - 30.08.2011, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

mal eine kleine Malia !! Ich hab den Name hier schon oft vorgeschlagen, ich mag ihn sehr. Keine Ahnung ob du das weisst, aber ist afrikanisch und bedeutet Königin ;o)) Herzlichen Glückwunsch!

von Charly80 am 30.08.2011, 09:38



Antwort auf Beitrag von Charly80

Herzlichen Glückwunsch. Wie wird er denn ausgesprochen. Mal-i-a oder Malja ? Gruß maxikid

von Maxikid am 30.08.2011, 09:44



Antwort auf Beitrag von Charly80

vielen lieben dank! jaa hatte mich sofort in den namen verliebt und war irgendwie immer in meinem kopf und er passt echt super zu unsrer kleinen königin ;).stimmt einfach alles.... klang, bedeutung und vorallem hab ich ihn hier bei uns noch nie gehört. lg und schönen tag.

Mitglied inaktiv - 30.08.2011, 12:52



Antwort auf Beitrag von Charly80

vielen lieben dank! jaa hatte mich sofort in den namen verliebt und war irgendwie immer in meinem kopf und er passt echt super zu unsrer kleinen königin ;).stimmt einfach alles.... klang, bedeutung und vorallem hab ich ihn hier bei uns noch nie gehört. lg und schönen tag.

Mitglied inaktiv - 30.08.2011, 12:52



Antwort auf Beitrag von Maxikid

ma-lia...bedeutung liegt auf lia.

Mitglied inaktiv - 30.08.2011, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute für euch und die Kleine! Einen ganz tollen Namen hat sie bekommen :) LG Kleines

von kleines.2010 am 30.08.2011, 12:33