Vornamen

Forum Vornamen

Hallöchen, meine Tochter ist da ...

Thema: Hallöchen, meine Tochter ist da ...

Hallo ihr Lieben, wollte mich auch kurz melden. Am 21.10.05 ist meine Tochter Kim Alessa Dimitria auf die Welt geholt worden. Sie war 1935 g und 43 cm groß. Sie wächst und gedeiht kräftig, wie ihr euch gerne auf www.kimhaack.de überzeugen könnt. Sobald ich die Maus zu Hause hab und wir und einlebt haben, mische ich hier wieder mit :-) Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist aber ne süsse Maus. Alles Gute. LG Tadewi

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Petra! Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz! Ich habe mich schon gewundert, weil ich deinen Namen in den letzten Wochen im Forum nicht mehr gelesen habe. :-) Alles Liebe Melanie

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Petra! Ich bins nochmal. Habe gerade ganz gespannt deine Hompage angeschaut und alles gelesen! Das ist ja spitze! Habt ihr ganz toll gemacht! Ich werde natürlich regelmäßig reinschauen und gucken, wie es mit der kleinen Kim so weitergeht! :-) nochmals liebe Grüße Melanie (Rundinella)

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch sehr süss eure kleine.tolle seite habt ihr gemacht. wünsche euch viel spass mit der kleine und ich werde schon noch reinschauen bei euch. grüsse daniela

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Petra, bin heute das erste Mal hier im Forum und habe mir Deine Seite angschaut. Wirklich mit viel Liebe gemacht und sehr schön. Zur Geburt Deiner süßen Tochter Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude. Ich warte auf die Geburt unserer kleinen, der ET ist der 15.11, wir haben auch einen Hund ein 2jähriger Labrador bin schon ganz gespannt auf seine Reaktion.Komme übrigends auch aus dem Westerwald. Viele Grüsse Petra

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr drei! Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Sie ist wunderschön und so niedlich. Einfach traumhaft. Ihr könnt sehr stolz auf die kleine Maus sein. Wir wünschen Euch ein wunderschöne Zeit mit einander. Alles Gute. LG Maike

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 22:54