Vornamen

Forum Vornamen

Help! Wir werden uns nicht einig...

Thema: Help! Wir werden uns nicht einig...

Huhu! In ein paar wochen kommt unser sohnemann endlich auf die welt. Aber der name...wir werden uns einfach nicht einig,da unsere fast 4 jährige auch ein mitspracherecht fordert *g* Folgende Kombis sind momentan unsere favoriten: Mats Leonard Mats Linus Mattis Luke Was würdet ihr nehmen? die beiden Mädels heißen Gianna und Emilia. Danke Euch! LG

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mats Leonard hört sich am besten an! matS linuS gefällt mir nich... Wobei ich Mattis/Matthis schöner find als Mats (Mathis würde ich Mathiiiiis sprechen) LG

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mattis Leonard oder Matteo Leonard ;-)))) Ansonsten Mats Leonard, aber bei Mats habe ich das Gefühl, da fehlt was...hört sich für mich an wie Hundefutter :-( Linus und Luke finde ich nicht schön!

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch Mattis Leonard oder Matteo Leonard (find ich noch schöner) nehmen. LG Britta

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich vote auch für Mattis Leonard, Luke gefällt mir nicht. Mattis finde ich schön!

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Kleiner kommt in vier Wochen, wir hängen immer noch an Mattis, vielleicht wird aber doch noch ein Constantin, Emilian, Jonathan oder Emanuel draus. Mehrsilbig wäre schon nett, weil der Vorname seines Bruders auch schon nur zwei Silben hat. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Mattis Luke gefällt mir am Besten, noch besser vom Klang finde ich dann aber Luke Mattis. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde Mattis nehmen, da mir Mats überhaupt nicht gefällt - muss dabei immer an Hosenmatz denken.

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mats Linus gefällt mir sehr gut, trotz der doofen Bedeutung von Linus. Der kl. meiner Cousine heißt Mats Jannis

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mattis finde ich schöner als Mats, aber ich finde, Luke passt nicht richtig gut dazu. Alles Liebe Nadja mit Jonathan und (Johann)Leonard

Mitglied inaktiv - 03.02.2008, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mattis Linus

Mitglied inaktiv - 03.02.2008, 12:16