Vornamen

Forum Vornamen

helft mir mal...

Thema: helft mir mal...

.... wir befinden uns gerade wieder in der übungsphase und mir gehen gaaaaaaaaaaaaanz viele namen durch den kopf... was meint ihr denn??? Lale/ Nane Mathilda Tilda Tialda Jula es soll zu THORE passen... habt ihr viell ein paar Ideen für Jungs? Wir hatten bei Thore schon Probleme einen schönen Namen zu finden.... weitere Mädchennamen sind auch willkommen.. DANKE

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

also Lale/nane sind für mich keine namen.. Mathilda find ich ok Tilda und Tialda gefallen mir nicht (Tialda aber noch vor Tilda) Jula find ich am besten, der klingt toll Thore & Jula find ich super

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn einer davon dann Mathilda

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Jula finde ich am besten. lG

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Thore finde ich sehr schön. Lale: klingt für mich so "gelallt" La Le Lu...nee mag ich nicht Nane: nicht so meins Mathilda: sehr schön! Tilda: okay, aber Thore und Tilda finde ich nicht schön zusammen. wie wäre es mit HILDA ? den finde ich sehr schön Tialda: mag ich nicht, finde ich auch nicht so passend zu Thore Jula: gehts so. Jule finde ich schöner wie wäre es mit Thore und: Svea Kea Leevke Bente Rieke Nora Nika Nike Line Jette Nele Claas Peer Till Ole Ruben Rouven Erik Matthis Morten Leif Kalle Lutz Frederik Lenn Lennart Hendrik Arvid Tjark Michel Arne Bjarne

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, also ich muss sagen, Jula find ich auch super! oder Jule... lg

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure meinungen. ich finde es echt schwer!!! danke auch für die jungennamen, damit hab ich echt probleme, obwohl ich jetzt über den namen thore sehr glücklich bin... liebe grüße

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Thore und... Lale - ist glaub ich für die meisten zu ausgefallen Nane - mag ich nicht so Mathilda - passt gut Tilda - find ich sehr schön Tialda - auch schön - ein bisschen geheimnisvoller als Tilda, aber auch ein bisschen komplizierter Jula - sehr schön! Wie ist es mit... Rune! Jarik Jonte Mikus Oskar Finjus Siljan Rikus Tjark Kjell Joris Lukius Jorian Fjodor Fiete Floke Bjarne Jasper Joran Mats Asmund Arvid Tjara Svana Ylva Elva Lovisa Jule Mieke Maite Runa Rieke Skadi Alva LG sun

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Thinus und Thore? Mathilde und Jula, beide Namen passen zu Thore und klingen nett.

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mathilda!!! Super schön. Über diesen Namen bin ich auch lange gestolpert (bis ich wußte, dass es ein Junge wird...). Die anderen Namen gefallen mir nicht. Eine Bekannte kürzt "ihre" Mathilda übrigens Tilli ab.

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 21:43