Vornamen

Forum Vornamen

Helft mir bitte!

Thema: Helft mir bitte!

Hallo! Bin in der 19. Woche schwanger, und weiß nicht, wie das Kind heißen soll. Wir haben schon einen Sohn, er heißt Adrian. Weiß jemand was passendes dazu? (Wir wissen nicht was er wird) Was haltet ihr von Hunor? (alte ungarische Name) Danke und Gruß Eta

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, aber Hunor gefällt mir überhaupt nicht! Das klingt ja wie Hunger!

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

zu Hunor hätte ich sofort die assoziation "Humor", was ja nicht das schlechteste wäre, aber er klingt schon zeimlich fremd. hab ich echt noch nie gehört!!!! ich kenne Gabor, aber Hunor? ansonsten hätte ich folgende ideen: Attila (auch altungarisch) Aaron Aris Marius Julius Julien Leonid Magnus Daniel Samuel Gabriel Raphael Quentin

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Adrian und Tizian Adrian und Florestan Adrian und Kilian Adrian und Aurel Adrian und Samuel Adrian und Aaron Adrian und Amon Adrian und Otis Adrian und Milan Adrian und Alexander Adrian und Leander Adrian und Florian Adrian und Junis Adrian und Laurin Adrian und Emilian Adrian und Linus

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, nicht mein Fall. Eher ein Hundename?! Nicht böse sein, ist halt alles Geschmackssache. Wie gefällt Dir Daniel? LG, Jasdan.

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hunor??? Och nööööö ;) Vielleicht: Johannes Timon Lunis Darius Frederik Hannes David Marek Oliver Paul Jakob Milan Valentin Samuel Kilian

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht böse sein, aber das klingt nacht Hund! Da werden die Kinder in der Schule schnell irgendwelche doofen Spitznamen finden!!!

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne: Dominik Daniel Alexandra Sophia Christopher Matyas Andrea Tamas Ani Erika

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Na gut, ich lebe ja in Deutschland ....und der Papi ist ja Deutscher. Wir werden schon was finden, danke für Euere hilfe, muss mir durch den Kopf gehen lassen. LG Etelka (auch ungarisch :-))) )

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

.... Attila und Etele ist der gleiche name (ich glaube Attila ist die ältere version) das ist doch ein guter zufall!!! also nenn ihn doch ATTILA !!!! das passt super zu ADRIAN und du hast ihm quasi deinen namen gegeben. lg celestine

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 16:19