Vornamen

Forum Vornamen

Heißen wie sonst keiner heißt...Ideen?

Thema: Heißen wie sonst keiner heißt...Ideen?

Halli hallo Hab heute mit meinen Eltern über Namen gesprochen. Meine Mutter steht total auf Namen die sonst keiner hat oder halt kaum einer. Also ruhig ausgefallen. Sunniva zB mag sie ansonsten lässt sie nicht viel "durchblitzen" aber ich dachte ich biete ihr mal ein paar "Ideen" Achja Nayeli mag sie glaube ich auch. Vorschläge für Jungen UND Mädchen werden gesucht - ich freu mich sehr auf eure Ideen! NN ist irisch und international und auch "aussergewöhnlich" und somit kein Schmidt/Maier/Bauer usw.

von Früchtchen am 25.07.2012, 21:01



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Vor kurzem Gelesen: Sörin - soll wohl die weibl. Form von Sören sein? Solveigh Pernille Zora Lohra Aase Archillis Hercules Ares Hermes Anatol Imanuel Gruß maxikid

von Maxikid am 25.07.2012, 21:06



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Also ich kann folgendes bieten: Aretti Malindi Aphia LG

von nest84 am 25.07.2012, 22:45



Antwort auf Beitrag von nest84

*hihi*

von Früchtchen am 25.07.2012, 23:00



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Mein alltimefave in dieser Rubrik: Amaya Kenne ausserdem eine Tinuviel (aber der Name fällt js weg - so heisst ja schon diese Person *g*) Sonst vielleicht Elanor Aida Coralie Blanca Dörte ;-) Dina Fidora Gloria Isalie Kiana (4 Elemente) Liara Tamia Urte

von hubbabubba am 26.07.2012, 00:53



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

grüße

von Früchtchen am 26.07.2012, 10:13



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Romeo

von hubbabubba am 26.07.2012, 10:46



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Oona Telisa Helin Ferris Cassian Cosmo Bendix

von Lachmöwe am 26.07.2012, 08:49



Antwort auf Beitrag von Lachmöwe

Name, die wirklich selten sind, hier in England aber vergeben werden: Summer Iona (Ei - ona) Neve (Nief gesprochen) Juniper Lavender Loveday Sky (geht sowohl für Junge als auch Mädchen) Kailumb (stummes b)

von Bambini am 26.07.2012, 09:05



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Moira Ysabeau Tiziana Adina Sidonie Fabiola Keisha Solea Zita Menno Cornel Zeno Lucius Floyd Jelko Cassian Grischa Otis Phileas

von Morla72 am 26.07.2012, 09:36



Antwort auf Beitrag von Morla72

Ich kenne eine Isabo Wie wäre es noch mit Phoebe Louba Venus Miami (kannte mal eine Perserin, die so hieß) Leev Apostelus (gibt es an unserer Schule) Gruß maxikid

von Maxikid am 26.07.2012, 09:52



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Melander für´n Junge und Mila als Mädl würden mir spontan einfallen

von -sunshine- am 26.07.2012, 13:04