Vornamen

Forum Vornamen

Hailey oder Hayden?

Thema: Hailey oder Hayden?

Ich bekomme in ca. 4 Monaten meine Zwillinge einen Jungen und ein Mädchen. Der werdene Papa ist Amerikaner und der NN wird auch amerikanisch sein. Bei einem Jungen haben wir uns für Tyler Nicholas entschieden. Bei einem Mächen stand eigentlich Hailey Samantha (Samantha nach meiner verstorbenen Mutter) fest. Jetzt fiel mir aber Hayden ins Augen. was meint ihr? Hailey oder Hayden? danke und LG M.

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find hayden klanglich nicht so schön wie hailey ich würd bei hailey bleiben, der klingt auch weiblicher hailey samantha ist außerdem eine tolle kombi

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

eindeutig hailey

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

ndujek

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

von Deinen Hailey wobei beide nicht so meins sind, finde ja Holly sooo süß

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! hmm, das ist schwer, ich finde beide namen sehr sehr schön und würde sie mit dem richtigen nachnamen oder bezug zu englischsprachigen ländern sofort vergeben. Hailey - sehr schöner klang, allerdings durch die -i endung auch sehr niedlich. Hayden - auch einen tollen klang, ich empfinde ihn als sehr starken namen, allerdings muss ich da auch immer an Joseph Haydn denken. (was nicht schlimm ist, denn der mann war mMn genial) was noch wichtig ist, ist der NN. schau doch mal welcher besser zum nachnamen passt. ich persönlich würde mich jetzt nach kurzem abwiegen für Hayden entscheiden, weil er für mich seriöser klingt und auch irgendwie besser zum bruder passt. LG Mona

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd' bei Hailey bleiben. Find' ich gut! Aber, was ich noch sagen wollt', euer Jungennamen is' ja richtig schön - besonders NICHOLAS (und genau diese Schreibweise - endlich mal!!!) Lg

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Haley schöner und auch süßer. Hayden erinnert mich an Heide. lg mila

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

eindeutig Hailey Hayden als Mädchenname?

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Eindeutig Hailey.Der Name ist so süß. Es ist ne tolle Kombi. Ich würd nix mehr ändern.Und zum Bruder hört es sich auch super an. LG jokama4

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

HAILEY

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wäre für HAILEY, weil es irgendwie weiblicher klingt. HAYDEN geht zwar auch für Mädchen, aber irgendwie ist das für mich immer erstmal ein Jungenname. lg Meike

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 12:27