Vornamen

Forum Vornamen

Nochmal ich :D

Thema: Nochmal ich :D

Gegen Ende der Schwangerschaft werde ich immer sehr unsicher was den Namen angeht, den wir ausgewählt haben. Jetzt haben wir ein paar mögliche Kombis und können uns nicht Einrichtung entscheiden. Die Schwestern heißen Ida Marie und Lotta Carli. Janna Florie Jonna Florie Greta Janne Florie Janna mag meine Mama nicht so und Greta mögen sowohl meine Mama als auch meine kleine Schwester nicht. Gerne überlegen wir aber auch noch weiter :) haben noch bis Oktober Zeit uns endgültig zu entscheiden

von HSVMarie am 31.07.2015, 09:32



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

F.

von blessed2011 am 31.07.2015, 10:45



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Ida,Lotta und Jonna gefallen mit gut. Ansonsten fallen mir spontan noch ein: Jenna Inga Leni Tilda Lenya

Mitglied inaktiv - 31.07.2015, 11:39



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

zu Ida und Lotta würde mir am besten Janna (Florie) gefallen. :) Ida, Lotta und Janna. :)

Mitglied inaktiv - 31.07.2015, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo von deinen Vorschlägen gefällt mir Janna auch am besten! Hier trotzdem noch einige Vorschläge: Ava Cara Elisa Eske Elin Ebba Flora Neele Nike/Nika Mira Mona Pia Ronja Runa Sina Svea Timea Thea Talea Valerie

von seerose1979 am 31.07.2015, 17:07



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Janna Florie ist super. Total süß. Und passt gut zu den Schwestern. Bleibt doch einfach dabei :-) Am Ende ist es total egal, wie deine Mutter den Namen findet. Lass dich nicht verunsichern. Sie wird sich dran gewöhnen und ihn dann auch gut finden :-)

von PapayaMama am 31.07.2015, 20:16



Antwort auf Beitrag von PapayaMama

Ich finde, Ida, Lotta und Greta passen perfekt zusammen! :-)

von Wollsocke am 31.07.2015, 21:14



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Jonna Florie - supertoll! Hab selten so eine schöne Kombi hier gelesen. Bloss nicht weitersuchen und "verschlimmbessern" - nehmen LG

von Eolair am 02.08.2015, 22:06