Vornamen

Forum Vornamen

Hannes vs. Lennart...bitte kurz bewerten

Thema: Hannes vs. Lennart...bitte kurz bewerten

Hallo! Es ist kein Ende in Sicht...jeder hat seinen Liebling. Würdet ihr kurz eure Meinung dazu abgeben. Hoffe das erleichtert die Entscheidung. Meinem Mann ist Lennart zu sehr Modename- und ich liebe diesen Namen. Hatte mich dann mit seinem Liebling Hannes abgefunden, aber irgendwie bin ich nicht 100% glücklich. Blöd, wenn einer nachgeben muß... Danke für eure Hilfe!!!

von Kekskrümel am 20.07.2012, 14:47



Antwort auf Beitrag von Kekskrümel

Hallo, ja, klar das ist schon nicht so toll, wenn einer nachgeben muss und man keinen Namen findet, den beide ganz toll finden. Mir gefallen beide Namen sehr gut! Lennard/Lennart ist echt super, aber es stimmt, man hört ihn auch immer öfters. Mein Favorit ist u.a. auch Hannes! Also ich würde an eurer Stelle wahrscheinlich schon Hannes nehmen, wenn Lennart öfters in der Gegend vorkommt. Oder wollt ihr noch was ganz anderes? Jannis Valentin Julius Moritz Philipp Florentin Leander LG und viel Glück, dass ihr euch einigen könnt Rosinchen

von Rosinchen78 am 20.07.2012, 14:51



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Hannes... ;-)

von Jenny2312 am 20.07.2012, 14:55



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Ja, stimmt schon, dass Lennert hier in der Gegend öfters ist. Deine Vorschläge sind auch spitze, aber.... Valentin gibt es schon mit dem gleichen Nachnamen :-( Philip und Moritz sind die Patenkinder Jannis, Julius und Leander im Freundeskreis und Florentin gefällt mir nicht. Glaub mit Hannes machen wir schon nix falsch... Wehe der Krümel beschwert sich irgendwann...bei den Gedanken die man sich macht...

von Kekskrümel am 20.07.2012, 16:10



Antwort auf Beitrag von Kekskrümel

Auf jeden Fall Lennart!

von Makri am 20.07.2012, 16:13



Antwort auf Beitrag von Kekskrümel

und es gibt wirklich keinen, den ihr beide schön findet? mit dem ihr beide gut leben könntet? ich glaube in der entscheidung würde ich mich nicht wohlfühlen wenn es einem der elternteile damit nicht gut gehen würde ich persönlich mag lennart lieber, aber hannes ist auch toll

von Früchtchen am 20.07.2012, 16:52



Antwort auf Beitrag von Kekskrümel

Mir gefällt Hannes gar nicht, aber Lennart ist schön! und mit Lennart kann man doch auch nix falsch machen.

von Karojo am 20.07.2012, 18:25



Antwort auf Beitrag von Kekskrümel

!

von kleines.2010 am 20.07.2012, 19:20



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Finde beide schön,die Söhne meiner Freundin heißen so! Wäre Jannes evtl. eine Alternative?

von helen71 am 20.07.2012, 20:20



Antwort auf Beitrag von Kekskrümel

Hmmm, nur damit "abfinden" würde ich mich nicht, ds fühlt sich einfach nicht richtig an. Ich mag beide nicht soo sehr. Wie wäre Bennet? Doppel-nn wie die anderen beiden...??

von jule4 am 20.07.2012, 20:19



Antwort auf Beitrag von jule4

Bennet gefällt ihm leider nicht, da aus dem englischen...Männer . Vielleicht ist Jannes eine Alternative...

von Kekskrümel am 20.07.2012, 20:50