Vornamen

Forum Vornamen

hallöchen

Thema: hallöchen

hallo, ich wollte euch mal fragen,ob ihr schöne namen mit -lou oder -lu kennt? egal ob am anfang des namens, in der mitte oder am ende und egal ob männlich oder weiblich. denn mir gefällt der name luise so sehr, aber das patenkind meiner schwester heißt schon so... (luis finde ich allerdings nicht sooo toll) was haltet ihr von dem namen : Malou --> klingt der name zu exotisch? ganz liebe grüße und danke =)

Mitglied inaktiv - 23.02.2011, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne eine Malou. Das ist ein schöner Name und ich habe auch keinen gehört, der den Namen zu exotisch fand. Wie findest du Luisa (oder ist das blöd, weil zu ähnlich?) Das ist mein momentaner Lieblingsname... Jungsnamen: Luca, Lucas, Luke, Ludwig(naja)

von Sammy05 am 23.02.2011, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Malou gefällt mir persönlich gar nicht. Namen mit lou/lu: Lucie/Luzie Ludmilla Luana Luna Ludwig Luan Lutz

von Morla72 am 23.02.2011, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

malou find ich toll, allerdings wirklich etwas "exotisch" kenne allerdings eine rein deutsche Familie, bei der 2 Kinder Malou und Alisha heißen ;-) Find ich suuuper toll und beide echt schön Ich finde ihn also vergebbar.

von kleines.2010 am 23.02.2011, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Malou ist wunderwunderschön... Sonst fallen mir ein: Luna Lucia Luzie / Lucy Luana Luca Marilu Lilou Lou L(o)uis Luca Lukas Lucio Luan Luzian Lucius Lunis Lou LG sun

von sun1024 am 23.02.2011, 22:20



Antwort auf Beitrag von sun1024

Malou finde ich sehr schön! Alternativ: Manou. Mein damaliger Wunschname in der Schwangerschaft für ein Mädchen: Anouk! Wurd aber ein Junge :)

von Püminsky am 23.02.2011, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich finde Malou sehr schön. Kenne ein Mädchen ( 7 Jahre ) da so heißt. Habe den Namen immer auf meiner Liste gehabt. Hat sich nur nicht bei meinem Mann durchgesetzt. Ansonsten ist mir spontan Marylou eingefallen. LG

von Schnullerfee2004 am 24.02.2011, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Balou... Malou ist für mich ein dickes häßliches Mädchen (kenne so eine), ist eben die Abkürzung für Marie-Louise.

von maummurki am 24.02.2011, 12:14