Vornamen

Forum Vornamen

hallöchen,bin auf der suche...

Thema: hallöchen,bin auf der suche...

....nach einem kurzen mädchennamen den ich als zn nutzen kann...es sollte nicht auf "a" enden... ich verrate euch mal den mädchennamen unserer wahl....trommelwirbel bitte:o)...also....es ist...AMILIA!! juhuuu...sind froh und war ganz unkomliziert, ich habe namen gesammelt und wir haben dann zusammen einen jungennamen und einen mädchennamen ausgesucht!! wenn ihr mir nun noch bei nem zweitnamen helfen würdet fänd ich das super!!?? ich hatte ma so an amilia luise gedacht...was haltet ihr davon?? gruß an euch alle melly

Mitglied inaktiv - 27.08.2007, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Amilia Sophie Amilia Joline Amilia Jade Amilia Mattea(mmhh doch a-endung,aber passt irgendwie..) Amilia Julie Amilia Joy Amilia Cheyenne... vielleicht is ja was dabei.. Amilia find ich übrigens ne tolle Wahl....aber Amilia Luise find ich net so toll,weil Amilia ist eher modern und ausgefallen ,der Name geht aber bei Luise irgendwie mit unter,weil Luise doch sehr "normal "klingt sorry LG

Mitglied inaktiv - 27.08.2007, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Amalia Luise klingt super, würde ich so nehmen! Trotzdem noch weitere Vorschläge: Amalia Sophie Amalia Nathalie Amalia Elisabeth Amalia Nike Amalia Caroline Amalia Pauline Amalia Isabel Amalia Charlotte Amalia Merit Amalia Ylvie Amalia Juliane Amalia Helene LG Elena

Mitglied inaktiv - 27.08.2007, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe eine AMELIA. AMILIA wäre mir zu i-lastig. AMELIA LUISE klingt super! LG

Mitglied inaktiv - 27.08.2007, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Amilia kenne ich bisher gar nicht und nu steht hier auch Amalia und Amelia kommt man etwas durcheinander klingt interessant der Name

Mitglied inaktiv - 27.08.2007, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

meine tochter hat drei namen emely noelle laila ich weiß is viel aber was hälst du von AMILIA NOELLE nur ein vorschlag ich find klingt gut lg

Mitglied inaktiv - 27.08.2007, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde die Kombination Amilia Luise sehr gelungen. lg sandri

Mitglied inaktiv - 27.08.2007, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also unsere Kleine heißt: Amilia Seraphina ;o) .... schon interessant, dass jetzt immer mehr kommen und ihr Kind Amilia nennen....hätt nie gedacht, dass der Name so in Mode kommt....was ich mir vor 4 jahren noch anhören durfte....*schmunzel*

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 07:02