Vornamen

Forum Vornamen

Hallo, suche zweiten namen zu Antonia, hat jemand vorschläge?

Thema: Hallo, suche zweiten namen zu Antonia, hat jemand vorschläge?

Hallo, mein Mann und ich haben uns jetzt endlich auf den Namen Antonia geeinigt, jetzt fehlt nur noch ein passender 2 name dazu, vieleicht etwas ausgefallenes? Unser Nachname ist Dietz LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 10.09.2005, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Antonia ... Dietz Marcella Karlotta Elena Klara Magdalena Arabella Jemina Liora Johanna ... LG sun

Mitglied inaktiv - 10.09.2005, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Antonia- Mariella Dietz das klingt auperschöön

Mitglied inaktiv - 10.09.2005, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich würde auf alle fälle keinen namen wählen, der mit a anfängt, sonst werdens zuviele a´s hintereinander Antonia Florentine Antonia Maris Antonia Smilla Antonia Talisa Antonia Lovis (find ich sehr schön) Antonia Jorina (find ich auch klasse) lg

Mitglied inaktiv - 10.09.2005, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin, Antonia ist ein wunderschoener Name. Meine Tochter hat mein Vorname als ZN. Vielleicht dein Vorname Antonia Kerstin Dietz Antonia Kristina Dietz Oder wenn du dein Name nicht magst vielleicht einen kurzen Namen mit K. Antonia Kara Dietz ital. Antonia Kora Dietz griech. Tochter Antonia Kya Dietz afr. "ein Diamant am Himmel" Antonia Kea Dietz friesisch Antonia Kyra Dietz Das waere mein Geschmach. liebe Gruesse Magalie

Mitglied inaktiv - 10.09.2005, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

Antonia Jolin Dietz Antonia Celin Dietz Antonia Malin Dietz Antonia Colin Dietz

Mitglied inaktiv - 11.09.2005, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Antonia Joél vielleicht?

Mitglied inaktiv - 11.09.2005, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, Antonia Larissa Dietz Antonia Dajana Dietz Jana Antonia Dietz Das was? Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 12.09.2005, 11:38