Vornamen

Forum Vornamen

hallo hab mal ein paar.....

Thema: hallo hab mal ein paar.....

Mädchen namen für euch möchte wissen wie sie euch gefallen Neva Zoe´ fenja jael neomi Schonmal danke im vorraus ach übrigens falls es ein junge wird heisst er felix da ist uns die entscheidung nicht so schwer gefallen...

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

finde die Namen alle gut vergebbar! Neva- finde ich nett, Nevia gefällt mir noch besser Zoe´- mag ich gar nicht fenja- erinnert mich an ein Deo namens Fenjal... aber eigentlich ok jael- nett neomi- da meinst du sicher Noemi? gefällt mir nicht lg

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Neva- nee Zoé- nee fenja- *grusel* jael- ok, aber etwas umständlich zu sprechen neomi- ich mag noemi viel lieber, aber geben tut's den so auch. im hebräischen (woher name herkommt), gibt es ja keine vokale und es kann "beliebig" eingesetzt werden LG, Hannah mit Noah

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid, aber die Namen gefallen mir alle nicht. Neomi habe ich noch nie gehört, meinst du Naomi? Felix ist ein schöner Name, aber bei uns total häufig. Warum wollt ihr dann für ein Mädchen einen so außergewöhnlichen Namen haben?

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt keiner. Denk dran, daß Dein Kind die Namen bis an ihr Lebensende buchstabieren muß.

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Neva, Fenja, passt zwar nicht, muss aber an Nivea und Fenjala denken, Zoe - als ZN okay, Jael - schon gehört, aber gefällt mir gar nicht, Neomi, diese Namen kenne und mag ich nicht.

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Neva - Zoe ++ Fenja + Jael - Neomi --- owei, (ei)-ne-Omi

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Neva schön Zoe´ schön, bei uns recht häufig fenja hatte ich auch mal auf unser liste :-) jael absolut GEIL oder YAEL neomi gefällt mir nicht, wenn dann NOEMI das war mein senf dazu :-) grüssle

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 11:34