Vornamen

Forum Vornamen

hallo erstmal

Thema: hallo erstmal

hallo zusammen!da ich noch nicht allzu lange hier bin , möchte ich mich erstmal vorstellen.meine náme ist denise und ich komme aus mönchengladbach.hab einen sohn, der im januar zwei geworden ist.jetzt bin ich wieder schwanger-in der 16ten woche.weiß leider noch nicht was es wird-erfahre ich ERST im juni!!mache mir trotzdem schon gedanken um namen. mein sohn heißt JASON(wird englisch ausgesprochen).hätte gerne einen passenden namen, am liebsten einen der auch mit J anfängt.mir fällt nur nicht wirklich viel ein!!vielleicht habt ihr ja ein paar ideen.würde mich sehr freuen. danke im vorraus eure denise

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Jason und... Jeremy Justin Jeffrey Janine Jennifer Jazleen Jessica Jocelyn Jill June vielleicht? LG sun

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie wär`s mit Jason & Jaden/Jayden (evtl. aber zu ähnlich - schade!!!) Jason & John Jason & Jonathan Jason & Jonah Jason & Joshua Jason & Jasper Jason & Johan (engl.) Jason & Joline Jason & Jazz Jason & Jamila Viele Grüße Rundi

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 00:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich finde Jeremy und Julie sehr schön.

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 05:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich finde Joshua für einen Jungen passend zu Jason und für ein Mädchen find ich Joana (Joäna ausgesprochen) passend. Alles Gute und viel Erfolg bei der Namenssuche! Lg, Leonie´sMama!

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Jordan Justin Jeremy Jamie Gefallen mir zwar alle nicht, passen aber zu Jason.

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Jason & Jerome (engl. gesprochen) James Jonathan Joel Julian/Julien (engl. gesprochen) Jake Jared Jonah Julius (engl. gesprochen) Jamari Jamiro Jermaine Joey/Joseph Jasper (engl. gesprochen) Josh Jenna Jade/Jada Joy/Joyce Jessica Jennifer Jillian/Jill Jocelyn Josephine/Josie (engl. gesprochen) Julissa (engl. ausgesprochen) Joelina/Joleen/Jolene/Jolie/ Janae Jane Janice June Vielleicht ist ja was dabei! LG

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 15:42