Vornamen

Forum Vornamen

hallo-bin neu und brauche Hilfe

Thema: hallo-bin neu und brauche Hilfe

Hallo, bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen. Fange so langsam an mir Gedanken über Namen für unser Zweites zu machen. Da ich bis jetzt noch nicht weiß ob Mädchen oder Junge brauch ich beides. Unsere Große heißt Phoebe (Fibi) Piper. Habe hier und auch schon auf anderen Interneseiten nach Namen gesucht, aber irgendwie nichts gefunden wo der Funke überspringt, oder was zu der Großen passt. Bei der Großen war es einfacher. Da Charmed damals meine absolute Lieblingsserie war, war der Mädchennamen schon klar als ich erfahren habe, das ich schwanger bin. Jungennamen habe ich ein paar rausgesucht und Entscheidung meinem Mann überlassen. Aber diesmal weiß ich einfach nicht weiter. Da ich leider so gar keine Vorstellung habe, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen lieben Dank im voraus Sasch76

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

hi, so gings mir auch bei der 2. ss. aber jetzt steht der name für ein mädchen fest. bei unserem großen waren wir uns ziemlich schnell einig, dass er romeo heißen soll. abeim 2. hat sich das jetzt schwieriger rausgestellt, weil wir beide komplett andere meinungen hatten.. nun habe ich mich aber mit meiner namenswahl milja durchgesetzt. =) und wenn's doch ein junge ist, haben wir momentan joscha in der wahl. lg nine

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Phoebe und... Zoe Helen Maja Caja Clara Chiara Linnéa Luna Linda Eva Iris Melanie Teresa Joelle Talea Chenoa Mia Magdalena Madeleine Aurora Jennifer Alessia Janina Valentina Valeria Muriel Désirée Phoebe und... Mika Sean Alexis Fabrice Leandro/Leander Alessio Matteo Luke Luis Marian Magnus Pirmin Cassian Emanuel Lion Leo Theo Benno Constantin Henry Frederick Ferdinand Vitus Vicco Rocco

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielen Dank für die bisherigen Antworten vielleicht finde ich ja dort was. Muss aber auch dazu sagen, dass ich im Moment ehrlich gesagt suchfaul bin. Naja habe auch noch ein bischen Zeit. Bin jetzt Anfang 7. Monat. Nur so unentschlossen wie jetzt war ich noch nie. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe Sasch76

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bleib mal bei Namen aus der griechischen Mythologie, die man auch im Englischen gebraucht, vielleicht ist ja was passendes dabei: Chloe Cynthia Melissa Damon LG sun

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

spricht man euren nachnamen Piper englisch aus oder deutsch ? celestine

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Paige oder Leo (Lio mit I)? *gg* Ist jetzt nicht ganz so ernst gemeint, obwohl beide Namen nicht schlecht sind.... lg nixe

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 21:37