Vornamen

Forum Vornamen

Hallo! Hier meine Namensliste, bitte bewerten =)

Thema: Hallo! Hier meine Namensliste, bitte bewerten =)

Hallo. Mögt ihr mal meine Liste bewerten =) +g+ Mädchen: Melissa Alissa Hannah Lena Sarah Sophia Nadja Sophie Theresa/Theresia Buben: Jonas Nils Florian Kristian/Christian Tristan Timo Oliver Michael lg christina

von Chipsal am 21.11.2010, 17:43



Antwort auf Beitrag von Chipsal

Ich vergebe mal Schulnoten :-) Mädchen: Melissa: 3 Alissa: 2 Hannah: 1+++ (ich finde ihn Wunderschön!!!!!!) Lena: 3+ Sarah: 2 + Sophia: 1 - (auch sehr schön) Nadja: 2 Sophie: genau wie Sopha Theresa/Theresia: 4 - Buben: Jonas: 1 Nils: 3 Florian: 4 Kristian/Christian: 3 Tristan:3 Timo: 2 Oliver: 2 Michael: 3 Also bei den Jungennamen wäre jetzt keiner so für mich dabei außer jonas den finde ich auch noch ganz schön... aber Mädchen auf jeden fall Hannah oder Sophie Liebe Grüße Isa

von Isy1989 am 21.11.2010, 18:07



Antwort auf Beitrag von Chipsal

Hier mal meine Meinung +g+ Mädchen: Melissa: o.k. Alissa: ähnlich wie Melissa, aber Melissa besser Hannah: in Kombi mit nem ZN sehr schön, aber Hanna ohne "h" Lena: Leni ist mein absoluter Fav für ein Mädchen von daher eher Leni ;) Sarah: zeitlos, schöner Name Sophia: sehr süß, aber für mich zu gängig Nadja: überhaupt nicht mein Ding Sophie: ähnlich wie Sophia, wobei ich Sophia dann schöner finde Theresa/Theresia: eher Theresa Buben: Jonas: finde ich auch schon zu gängig Nils: verbinde ich mit einem Lausbub ;) Florian: auch ein zeitlos, schöner Name Kristian/Christian: mag ich gar nicht, aber wenn dann Christian Tristan: mir zu außergewöhnlich, auch wenn schon öfter vergeben Timo: überhaupt nicht mein Fall Oliver: gut, aber älterer Name Michael: siehe Oliver Für Mädchen sind ganz schöne dabei, bei den Jungen gefällt mir an sich keiner so richtig. Vielleicht nur mit nem ZN, was aber nicht jedem gefällt. Habe gerade selber mit Jungennamen zu kämpfen und finden des irgendwie total schwer LG :)

von Mamione am 21.11.2010, 18:22



Antwort auf Beitrag von Chipsal

Sind alle problemlos vergebbar! Melissa- mag ich nicht Alissa- dito Hannah- ist mir zu häufig und H Namen mag ich nicht Lena- zu gewöhnlich Sarah- schön, aber auch viel zu häufig Sophia- klanglich schön, aber halt ein in-Name Nadja- ok Sophie- mag ich nicht Theresa/Theresia- Theresa mag ich nicht, Theresia hingegen finde ich ganz schön. Halt ein bisschen nobel, aber das mag ich eigentlich gerne. Jonas- schön, aber gewöhnlich Nils- mag ich gar nicht Florian- schön! Kristian/Christian- gar nicht mein Fall Tristan- klingt halt ein bisschen trist Timo- ok Oliver- gefällt mir nicht Michael- geht so lg

von filzpantoffel am 21.11.2010, 19:21



Antwort auf Beitrag von Chipsal

Melissa - schoen Alissa - schoen Hannah - nicht meins Lena - okay, aber etwas langweilig Sarah - klassisch Sophia - klassisch Nadja - schoen Sophie - lieber Sophia Theresa/Theresia - gefaellt mir nicht Buben: Jonas - schoen Nils - schoen Florian - schoen Kristian/Christian - zu haeufig Tristan - und Isolde? nein! Timo - schoen Oliver - na ja Michael - zu haeufig

von Nomadin13 am 21.11.2010, 19:43



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Ich vergeb mal auch Schulnoten - gute Idee! Melissa - 3 Alissa - 3+ Hannah - 2 Lena - 4 Sarah - 5 Sophia - 2 Nadja - 5 Sophie - 2- Therese - 6 Jonas - 4 Nils - 3+ Florian - 5 Christian - 5 Tristan - 6 Timo - 2 Oliver - 4 Michael - 5

Mitglied inaktiv - 21.11.2010, 20:08



Antwort auf Beitrag von Chipsal

Mädchen: Melissa 2 Alissa 3 Hannah 2+ aber mittlerweile sehr häufig. Lena 2- aber L ist derzeit auch sehr häufig. Sarah 2 Sophia 2 Nadja 4 Sophie 1, wenn man nicht im Rheinland lebt (dat Sofffi) Theresa/Theresia 2+/2 Buben: Jonas 1- Nils 2+ Florian 2 Kristian/Christian 3 Tristan 4- Timo 1 Oliver 3- Michael 3- Gruß B.

Mitglied inaktiv - 21.11.2010, 20:06



Antwort auf Beitrag von Chipsal

1.Sophia 2.Alissa 3.Hanna 4.Melissa Am besten Jonas

von kleines.2010 am 21.11.2010, 20:50



Antwort auf Beitrag von Chipsal

Melissa ok Alissa Schön Hannah Schön Lena ok Sarah mag ich nicht Sophia sehr schön (zeitlos) Nadja neee Sophie Sehr schön Theresa/Theresia liebe ich Buben: Jonas ist zwar häufig, aber ich mag den Namen trotzdem sehr Nils ok Florian neee Kristian/Christian mag ich gar nicht Tristan ok Timo nicht meins Oliver auch nicht Michael auch nicht Liebe Grüße Jenny

von jeje am 21.11.2010, 20:50



Antwort auf Beitrag von Chipsal

Also: Mädchen: Melissa - ganz ok Alissa - ok Hannah - langweilig inzwischen Lena - hübsch Sarah - gefällt mir nicht Sophia - zu häufig Nadja - ganz ok Sophie - als 2. Name ja ;) Theresa/Theresia - find ich schön Buben: Jonas - super :) Nils - gefällt mir nicht Florian - süß Kristian/Christian - find ich schön Tristan - nicht so mein Fall Timo - siehe Nils Oliver - altbacken inzwischen Michael - langweilig LG :)

von Vanny22 am 21.11.2010, 21:00



Antwort auf Beitrag von Chipsal

Mädchen: Melissa - ok, nicht mein Fall Alissa - dann eher Melissa Hannah - klassisch, häufig aber hübsch Lena - nicht so meins Sarah - auch ein Klassiker, klangschön Sophia - gefällt mir gut Nadja - nicht so meins Sophie - ist ja ein häufiger ZN, aber als EN hübsch Theresa/Theresia - lieber Theresa, hübsch Buben: Jonas - schön, aber sehr häufig Nils - gefällt mir gut (zu nicht ganz so kurzem Nachnamen) Florian - ja, geht so Kristian/Christian - kenne ich zuviele aus den 70er jahrgängen Tristan - gefällt mir gut Timo - ok, schöner finde ich Timon Oliver - sehr schön Michael - nee, nicht meins.

von Morla72 am 22.11.2010, 09:43



Antwort auf Beitrag von Chipsal

Mädchen: Melissa geeeht so Alissa weiß nicht, eher nicht Hannah nö Lena ok Sarah nicht mein Ding Sophia schön Nadja nöööö Sophie schön Theresa/Theresia Theresa oder Teresa ist schön! Theresia mag ich nicht Buben: Jonas ok aber sooo häufig Nils nö Florian geeeht Kristian/Christian eher nicht Tristan ganz ok Timo nicht mein Fall Oliver mag ich nicht Michael ok

von maummurki am 22.11.2010, 09:57