Vornamen

Forum Vornamen

halli hallo

Thema: halli hallo

koennt ihr mir 3 wunderschoene maedchen und jungen namen nennen. Ich glaub bin schon ueberfordert. ich dachte bei maedchen so in der richtung wie stella oder Aalyha. also namen die hip sind bitte helft mir vielen dank im vorraus mfg Franzi

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Habe keine Ahnung welche Namen hip sind Aber versuche es trotzdem einmal: Also: Aalyha (den kenne ich so gar nicht) Alicia oder Alissa oder Alessia Kimberly Emily Ethan Nathan Mortimer ??????????????? bitte erklären was hip ist :-))))))))))) LG habe übrigens eine Stella

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Stella ist doch zauberhaft schön! Und kann es sein, dass Du Dich bei "Aalyha" irgendwie verschrieben hast?? Wieso hip? Das sind dann die Namen, die momentan alle vergeben, willst Du nicht lieber, dass Dein Kind nicht immer heißt wie noch 3 andere in der Gruppe? Also ich versuch's mal: Stella Tessa Emily Vivien Kim Kelly Tim Ben Simon Mark Lukas Fred

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also, diese Namen finde ich schön, aber obs dein Geschmack trifft.... das weiss ich nicht! Mädchen - Sheila - Alisha - Mia Junge: - Jason - Jamie - Dean Grüsse, Leann

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Mäuse heißen Niklas Leon Lukas Quentin Emely Lara Katharina Finn Luis ansonsten Nele Anna Luisa Isabell(e) Jannis Jonah LG Nicole

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Jungens : Bennett Jamie Lennox Brayen Steven Luan Aurelius Leonidas Jaden Quentin Mädchen: Samira Saphira Luana Joy Zoe Noelle Anouk Tabitha LG Nicole

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu Franzi, kommt drauf an welche Richtung für dich "hip" ist... meine Kinder heißen: Tyron (Lee) Joline (Noelle) (Zoe) Aliyah Maya (Anjuli) jeweils der Name in Klammer ist stumm... Noch gefallen hätte mir für Mädels: Maira Mayara Liara für Jungs: Ben Liam Henry Hach, es gibt so viele "schöne" Namen.... LG Bea

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

hi! meine jungs heißen romeo und liam. anonsten gefallen mir julius lucius lauri morgan kimmo mikko maddox bo maia milja chloe lg nine

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Anouk Ciara Stella Jungen: Cedric Jeldrik Mika

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 19:35