Vornamen

Forum Vornamen

Häufig+bewerten

Thema: Häufig+bewerten

Hallo nur eine interessensfrage, unsere kleine (9mon) heißt Fiona-Sophie, Fiona ist in Ö ein eher seltener name, ist er in D sehr häufig, da ich das immer wieder hier im Forum lese Da wir schon am überlegen sind, wann das 2. kommen soll gleich noch 2 namen zum bewerten

Mitglied inaktiv - 08.05.2007, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

zum bewerten rafael mika valerie ? lg cori

Mitglied inaktiv - 08.05.2007, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde nicht, dass Fiona häufig ist. Rafael und Valerie gefallen mir gar nicht. Mika ist ganz ok. LG

Mitglied inaktiv - 08.05.2007, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich persönlich kenne keine fiona. ich schließe mich an. mika ist ok. rafael und valerie finde ich nicht schön. sumatho

Mitglied inaktiv - 08.05.2007, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich kenne keine Fiona und habe sehr viel mit kleinen Kindern zu tun. Rafael - naja.. passt nicht zu Fiona Mika - passt nicht zu Fiona und klingt sehr hart Valerie - mag ich gar nicht Gruß anne

Mitglied inaktiv - 08.05.2007, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Fiona? Häufig?? Also ich kenne gar keine Fiona und in der Top 100 vom letzten Jahr ist er auf Platz 58... ich finde den Namen schön :) LG Rafael mag ich nur als Raphael, Mika naja, Valerie mag ich nicht...

Mitglied inaktiv - 08.05.2007, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Fiona ist klasse. Rafael und Valerie auch super schön. Mika ist mir hier in HH inzwischen zu häufig bzw. ich mag den Klang auch nicht. So nichtssagend. Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 08.05.2007, 16:30