Vornamen

Forum Vornamen

Hätte gerne Euren Rat, können uns leider nicht entscheiden.

Thema: Hätte gerne Euren Rat, können uns leider nicht entscheiden.

Hallo Ihr, wir sind leider immernoch unentschlossen. Wir hätten folgende Namen: Junge: Aurel oder Levin Mädchen: Marla, Amalia und Aurelia Was meint Ihr? Habt Ihr evt. noch andere Namen, die unseren Namen ähneln, vielleicht fällts uns da einfacher. Würde mich über Nachrichten von Euch sehr freuen. viele LG

von Srila am 04.06.2014, 09:14



Antwort auf Beitrag von Srila

Wir haben Amelia , das geht glatter als Amalia! Lg Fani

von Mausmama am 04.06.2014, 11:10



Antwort auf Beitrag von Mausmama

Amilia find ich auch nett, schöner als amelia und amalia LG

von muddelkuddel am 04.06.2014, 12:50



Antwort auf Beitrag von Srila

mir persönlich gefallen LEVIN AURELIA und MARLA sonst gefallen mir noch Merle und Emilia

von seerose1979 am 04.06.2014, 15:38



Antwort auf Beitrag von Srila

Aurel und Aurelia mag ich nicht so gerne, irgendwie sind sie mit zu hart und unfreundlich... Ich kann auch nicht genau sagen weshalb, der Klang gefällt mir einfach nicht. Levin ist okay, wenn man es mit einem langen E spricht, aber auch nicht ganz so meins. Amalia ist ganz schön und Marla gefällt mir wirklich gut. Wie wäre es sonst mit Mattea Martha Amelie Antonia Anouk Aniek Lukas Lennart Levi Laurin Laurens

von Baby013 am 04.06.2014, 19:33



Antwort auf Beitrag von Srila

Aurel und Marla wären ein schönes Geschwisterpaar! Die gefallen mir am besten von euren. Weitere Ideen: Adrian ♥ Amos Andor Augustin Amon Amina Marlissa Arianna Adriana Aurea ♥ Maira Mayla Maylin Was dabei?

von deepsun am 04.06.2014, 20:43



Antwort auf Beitrag von deepsun

Alexia noch dazu...

von deepsun am 04.06.2014, 20:46



Antwort auf Beitrag von deepsun

................ MARLA und AURELIO LG Smilla

von Smilla874 am 05.06.2014, 15:50



Antwort auf Beitrag von Srila

Aurel und Marla, mir würd Levi und Emilia besser gefallen. ähnliche Namen fallen mir ein: für Levin: Levi Melvin Merlin Marvin Calvin Laurin Maurin Florin Lorin Cordin Justin für Aurel: Cornel Mael Noel Karel Pavel Ariel für Marla: Carla Mara Tara Cara Mila Mayra Merle für Amalia: Emilia Malia Emilie Amelie für Aurelia: Aurela Aurelie Orphelia Valeria Delia Nuria Arnela Mariela Maurizia

von Ava12 am 04.06.2014, 21:43



Antwort auf Beitrag von Srila

Levin und Marla :)

Mitglied inaktiv - 05.06.2014, 12:41



Antwort auf Beitrag von Srila

hi maus ich geb dir gerne einen rat hihi Wie gesagt ist ja nur ein rat entscheiden musste selbst eh Aber für einen jungen auf jeden fall 1000000000000 prozent Aurel Das ist der schönste seltenste name für mich und ein kleinen tipp Ich habe eine tochter und die hat den namen AURELA Ja richtig nicht aurelia den namen find ich net soo und ich wollte immer wenn ich ein mädchen bekomme sie aurela nennen mein absoluter Favorit Da wüsste ich nicht mal dass es den namen AURELIA GIBT umso besser Denn aurela finde ich viiiiiiiel schöner gibts es im kosovarischen halt Wir kommen aus kosovo und es musste ja letztendlich auch ein kosovarischer sein haha und das ist international und wunderschön lange rede kurzer Sinn Ich würde Aurel und Aurela bombeeee finden und machen hahah Viele liebe grüsse aus Ludwigshafen Mama Gona von aurela

von gona.k am 05.06.2014, 13:47



Antwort auf Beitrag von Srila

Aurel Amalia Beide wunderschön. LG

von stupsi76 am 05.06.2014, 16:05



Antwort auf Beitrag von Srila

bin für levin und marla

von Johnnymami am 06.06.2014, 17:11



Antwort auf Beitrag von Srila

Levin und Marla, die würde ich vergeben.:-)

von Janni82 am 08.06.2014, 20:23