Vornamen

Forum Vornamen

Hätte auch gern eure Meinung

Thema: Hätte auch gern eure Meinung

Hallo zusammen, ich schleiche mich mal aus dem SWN ein und hätte gerne eure Meinung zu den folgenden Namen: Phil und Amy Muss dazu sagen, dass wir Nachnamen Stoka heissen und unsere erste Tochter Jana. Wir möchten gerne einen kurzen Namen, den man nicht unbedingt verniedlichen/abkürzen kann. Bin auch gerne zu weiteren Vorschlägen bereit :o) Danke und LG TAmara

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Phil Stoka ist gut Amy ist garnicht mein Geschmack. Jana und Lena Stoka Jana und Lara Stoka Jana und Mona Stoka ,mein Favorit LG andrea

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Zu Jana Stoka gefällt mir Amy SEHR gut. Der Name ist sehr schön und passt gut, auch zum Nachnamen. Phil gefällt mir auch sehr gut dazu! Wie ist es mit Jana und Paul? Jana & Mona gefällt mir auch! Vll noch Ruben Stoka oder Amelie Stoka..? Jenna, Janne, ELENA, Elisa, Nika oder Pia, Marlon, Thies, Marc, Claudius oder Yannik? LG Josefine

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Phil mag ich gar nicht. Amy ist auch einer meiner Favoriten, der ist super klasse...aber Amy Stoka ?!mmmh...naja, nicht so der Hit, finde ich. Vielleicht lieber Emily Stoka ? LG

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, die gefallen mir leider beide nicht. Aber Jana ist wunderschön ;) Wie wäre es denn mit: Jana & Philipp Stoka Jana & Paul Stoka Jana & Lenn Stoka Jana & Lina Stoka Jana & Mira Stoka Jana & Leah Stoka

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind doch zwei herzallerliebste Namen!! Amy ist besonders toll!! Wegen dem Nachnamen hätte ich da keine Bedenken Mein Favorit ist Luis Dominik und Luisa Clara

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich beide nett...wir hatten ähnliche Kriterien-bei uns ist es Keanu geworden. Favoriten waren auch Nick für einen Jungen-Liv für ein Mädel...LG

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 19:25