Vornamen

Forum Vornamen

Händeringende Namenssuche...

Thema: Händeringende Namenssuche...

Hallo Ihr zusammen, ich brauche dringende Hilfe bei der Namenssuche; unser jetzt 2jähriger Christoph ( Zweitname: Louis ) bekommt in ca. 1 1/2 Wochen einen Bruder und bisher haben wir noch immer keinen Namen für unseren kleinen Schatz. Bei Christoph war Papa dran mit Aussuchen und diesmal hängt's an mir ;o)... Ach ja, unser Nachname ist Werner. Vielleicht fällt euch ja was ein? Lieben Dank jedenfalls schonmal!

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist zu Christoph spontan Paul eingefallen. Das würde toll passen und ist ein superschöbner Name. Klasse finde ich auch Jonas. Diese Namen sind eher klassisch, aber trotzdem modern. Hier noch eine kleien Liste: Yannik Jasper Simon Jan Felix Moritz Finn Lukas Luca Hannes Johannes Nikolai

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da bleibt dir aber nicht mehr viel Zeit. Wie wäre: Alexander, Sebastian, Dominic, Jannik, Daniel, David, Simon, Samuel, Jannis, Marcel, Hannes, Lennard, Leonard, Nino Laurin, Jonas, Joshua, Jacob, ... Vll. ist ja was dabei. LG

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich finde das Paul und Jonas wirklich gut zu Christoph passen. Paul Theodor Werner und Christoph Louis Werner? Ansonsten vll noch Julius, Justus, Hannes, Jannis, Marlon, Kevin, Robert oder Frederik! LG Josefine

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Zu "Werner" meine Favoriten: Justus Jonas Pascal Tobias Alles gute!

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Dominick?LG

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , mein Sohn heißt Sebastian Marcel W.....er . Ich find das passt auch gut zu eurem großen . LG Annett

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

Christoph Louis & Niclas Laurin Adrian Lennart Tristan Leonard Florian Pascal Lennart Elias Julian Lukas Jonas Vincent Daniel Simon David Alexander Felix Martin

Mitglied inaktiv - 06.05.2006, 00:49



Antwort auf diesen Beitrag

Schön finde ich: Samuel, Benjamin, Dennis, Maximilian, Lukas, Kevin, Nick, Joshua, Noah Gabriel, Matthias, Raphael, Jason, Emilio, Danny, Daniel, ... .

Mitglied inaktiv - 06.05.2006, 06:59



Antwort auf diesen Beitrag

christoph & simon christoph & philipp christoph & julian christoph & florian christoph & johannes christoph & oliver christoph & marvin lg

Mitglied inaktiv - 06.05.2006, 20:51