Vornamen

Forum Vornamen

habt ihr ne idee? bitte bitte

Thema: habt ihr ne idee? bitte bitte

mein erstes kind heisst niclas. hab noch ewig zeit mit nem namen, aber anfangen kann nicht schaden, da es doch sehr lange dauern kann, bis man was findet... mädchen und jungen namen, was vielleicht zu niclas passt.nachname fängt mit k an. für jeden vorschlag bin ich dankbar. lg melly

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit Niclas & Nele Mia Sophie Merle Lara Lena Frederike Franziska Anna / Anne Elena Marit Christin Lotta Julia Luisa Helena Katharina Maja Ben Julian Leon Fabian Jonas Felix Luis Tom Marius Marian Jonathan Johannes / Hannes Tim Hendrik René Kenne ne Familie deren Kinder heißen Niclas, Leonie und Sven. Liebe Grüße Sonja mit Nele, Mia und Sophie PS: Sag doch mal Bescheid ob dir was gefällt und ob du noch mehr Vorschläge brauchst

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 00:45



Antwort auf diesen Beitrag

Niclas & Leonard Lennart/Lennard Adrian Jakob Daniel Lukas Manuel Philipp Aaron Laurin Benjamin Frederik Hendrik Maximilian Moritz Steffen Stefan David Dominik Niclas & Anna Lena Laura Lara Sarah Lina Hannah Leonie Louise Louisa Elisa Marlene Tamara Helene Helena Vanessa Alina Dascha Fiona Charlotte Paula Antonia Clara

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 02:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohnemann heißt Niklas und zweiter heißt Lukas.Wenn Lukas ein Mädchen geworden wäre hätte er Lara gehießen LG Nicole

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 06:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne zwei Kinder namens Niclas bzw. Nicolas. Der erste hat eine Schwester namens NINA. Der zweite hat zwei Brüder namens JOHANNES & CLEMENS und eine Schwester namens ULLA.

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 09:51