Vornamen

Forum Vornamen

habt ihr ein paar vorschläge ??

Thema: habt ihr ein paar vorschläge ??

also wir suchen im moment noch namen für jungen und mädchen ( haben leider noch kein outing ) meine beiden heissen Lea-Kim & Amy-Kiara was denkt ihr welche namen so passen könnten ?? also wir mögen keine finnischen namen usw was schönes halt *lach* mir fällt es ein bissel schwer vor allem jungennamen . naja vielleicht habt ihr ja ein paar tolle vorschläge :-) lg

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schätze mit den alten Namen ala Emma, Carla usw. brauche ich auch nicht zu kommen :-) Soll der ZN wieder mit K sein ? Mir fiel eben ein: Lina, Zoe, Yve, Lynn, Liam, Nick. Am besten davon finde ich übrigens Zoe zu den anderen Namen.

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

hi nein , der zweitname muss nicht mit k anfangen , das war eher zufall das die beiden zweitnamen mit k anfangen . aber deine namen gefallen mir schon . am besten gefällt mir auch zoe und lina . aber vielleicht hast du ja noch ein paar schöne namen parat :-) lg

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit Mira oder Jill?

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab mir mal ein paar kleine gedanken gemacht und eins muss ich sagen, fuer maedels fallen mir auch viel mehr namen ein, als fuer jungs. :-) sind allerdings keine kombis, sondern erst einmal nur einzelnamen... ben levi joey lee lennox nilo carlo joris loris glenn theo collin sam luis tom jack nevio bruno kris john amaro hugo david rafa (oder rafael) fuer eine kleine pueppi: luna fee luca joy tessa lynn hope noée (holly roya) holly faye juli sue ruby zoe roya marlou roya zahirah ("traum" "rose") hier einfach noch ein paar namen: nerea, nika, lou, ella, lila, nele, nela, alba, ayla, dina, lia, lucy, lola, lana, juna, sina, anni, aida, galata... dachte mir, da eure beiden maedels auch kurze namen haben, sucht ihr bestimmt eher kurze als zu lange namen. oder hab ich mich da geirrt? lg

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! sprecht ihr immer beide namen? oder nur die ersten? wie wäre es mit Lea-Kim, Amy-Kiara und Zoe Kate Ella Grace Noa Kristin / Christin Eva Karoline / Caroline Nora Klarissa / Clarissa Pia Karla / Carla Laura Kai Ruby Joy Evie Pauline Katie Sophie Tom Kyle Ben Kilian Nick Joel Theo Konstantin / Constantin Till Ruben Sam Kieron Logan Christopher Joshua Kai Marc Henry vielleicht ist ja was dabei? LG Mona

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Lea-Kim, Amy-Kiara und... Lilly-Lou Lina-Zoe Mary-Kate Lilly-May Miley-Fay Nia-Sara Lara-Kate Lily-Ann Ann-Sophie Lily-Alice Anna-Sophia Mia-Lena LG

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Lea, Amy & Mia Passt perfekt. Als ZN würde ich allerdings auch wieder einen K-Namen nehmen...zB Karlotta = Mia Karlotta ? Mit Jungsnamen habe ich es nicht so *hust*, mir fällt nur Ben zu den Schwestern ein. LG Hubba

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Lea-Kim & Amy-Kiara und (erstmal nur EN): Luna Zoe / Zoey Chloe Kate Fiona Nora / Norah Sina Nia Line Erin Paula Nelly Lilith Ruby Julie Sean Dean Jake John Ian Liam Jonah Sam Ole Evan Luis Jesse Joel Noel Milo

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fänd einen EN mit 3 Buchstaben und einen ZN mit "K" gut u den Schwestern ... Lea-Kim, Amy-Kiara und ... MÄDCHEN Ana Ann Ava Bea Eva Fee Ida Ina Jil Joy Liv Liz Lou Mae May Mia Moa Nia Noa Noé Pia Rea Ria Rut Zoe Karina Kaya Kaitlin Kamilla Kara Karla Karlotta Karolin Karolina Karoline Katharina Kate Kaydee Klarissa Kristin Kristina Kyra JUNGEN Ari Ben Bob Cay Dan Don Fin Flo Gil Ian Ivo Jan Jim Joe Jon Kai Ken Leo Lio Luc Max Mio Neo Noa Ole Pit Ron Sam Teo Til Tim Tom Kalle Karim Karl Kasper Keanu Kevin Kian Kilian Kjell Klaas Klaus Klemens Knut Konrad Konstantin Kornelius Kyle

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Melinda, Klara/Claire, Clarissa, Zoe, Olivia, Alyssa, Raphael und Vincent schön. Amy find ich klasse. :) Schöne Namen hast du schon gefunden!

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 21:10