Vornamen

Forum Vornamen

Habt ihr Ideen für einen schönen Jungen/Mädchen NAmen mit "J"?

Thema: Habt ihr Ideen für einen schönen Jungen/Mädchen NAmen mit "J"?

Wir haben einen relativ langen Nachnamen und deswegen dachte ich mir ein kurzer Name mit "J" wäre passend? Habt Ihr Ideen. Die Geschwister haben beide NAmen mit "J" und ich dachte bei nr 3 bleiben wir dabei :-) Danke für die ANtworten...bin zz echt nicht so gut mit Überlegungen.

von Mor2 am 05.09.2012, 20:29



Antwort auf Beitrag von Mor2

Achso die Geschwister heissen Joel und Jonah

von Mor2 am 05.09.2012, 20:33



Antwort auf Beitrag von Mor2

jana juno johanna jasmin(a) joline janine jasminda jessica justine jelena jaron justus jamie jerome jack LG

von muddelkuddel am 05.09.2012, 20:37



Antwort auf Beitrag von Mor2

Hi! vielleicht Jakob Jan Jannis Jannik Jounes / Younes Jordan Jerome Jasper Justin James Jamie Jesko Jesse Julie Jill Jane Jessica Jule Judith Joyce Jula Jannette Jillian Janika Jada Jarla Jasmin LG Mona

von Mona Laura am 05.09.2012, 20:58



Antwort auf Beitrag von Mor2

Jale Jarla Jelka Jella Jette Jonna Jula Jule Julika Juna Jano Janos Jarik Jaris Jarne Jarno Jaro Jaron Jasper Jelle Jona Jonas Joos Joris Jorne

von wib am 05.09.2012, 21:03



Antwort auf Beitrag von Mor2

Joel, Jonah und: Joost (aber noch mal Jo, ist wohl zu viel des Guten) Jarne Jesper / Jasper Jelko Jerrik Jendrik Jens Jim Juri Juris Junis Justus Jenja Jesko Julie Jule Jella Jette Jula Juna Julia Jara Janna Jana Janne Jasmin

von swimmadel am 05.09.2012, 22:06



Antwort auf Beitrag von Mor2

Hi, ich steh ja eher auf was "spezielles". Hier meine list... *Mädchen* Jana,Leena, Jane, Jaelle,Jelena , Jalia , Jamina, Jannah, Jannina, Jara, Jeanna, Jill/ian, Joan, Joleen,jolina, Jona, Josefina, Josie,Juno, *junge* Jace,jaron,Jack,jarno,Jim,Jovan, sonst habe ich leider keine mitJ! Für dich was in die engere auswahl gekommen?

von S@lly. am 05.09.2012, 22:58



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Hei und vielen Dank Jannah ist ganz schön - jolina und jonah geht wg den brüdern nicht: Joel und Jonah. Sind ganz schöne Namen dabei. Hab noch paar gehört: Jannicke und Janne für Mädchen. Jannick/janneck.uff uff. schwierig schwierig, aber nja hab ja noch bissl zeit

von Mor2 am 06.09.2012, 21:42



Antwort auf Beitrag von Mor2

Für einen Mädchen ganz klar Julia, Jungennamen fallen mir spontan keine schönen ein.

von Fuchsina am 05.09.2012, 23:10



Antwort auf Beitrag von Mor2

Jonna Jule Janna Junis Johanna Jorge Jannis Jonathan Julius Jan Jonas Jasper Juri Johannes Wie heißen denn die anderen beiden?

von liha am 06.09.2012, 06:45



Antwort auf Beitrag von liha

Hei und Danke die anderen Beiden heissen Joel und Jonah.

von Mor2 am 06.09.2012, 21:09



Antwort auf Beitrag von Mor2

mein favourit ist Jaron julian janne jarne johannes mädchen Jara Jana janina jasmin jessica jasmina

von asclepiatina am 06.09.2012, 13:09



Antwort auf Beitrag von Mor2

Joschka Joanna Jody

von Zarina am 06.09.2012, 13:51



Antwort auf Beitrag von Zarina

Ich bin mal davon ausgegangen, dass "Joel" und "Jonah" mit einem deutschen "J" gesprochen werden. Deshalb fiel mir spontan ein: Joscha Joshua Jarne Jule Jasmin Janna Mehr fällt mir spontan nicht ein...

von LJsMama am 06.09.2012, 18:05