Vornamen

Forum Vornamen

Habt Ihr vielleicht Ideen??

Thema: Habt Ihr vielleicht Ideen??

Hallo, ich glaube Ihr seit hier sehr kreativ und ich könnte Eure Hilfe brauchen. Wir bekommen voraussichtlich Anfang Februar nächsten Jahres unser 4. Kind. Unsere ersten 3 heissen wie folgt: Calvin (engl. gesprochen) Maurice Juleen ( engl gesprochen, also mit langem "i") Denise Kaya Joy Sollte es ein Junge geben würde uns Lionel ( deutsch gesprochen) sehr gefallen, aber bei einem Mädchen fällt uns einfach nichts ein... Ich weiss es ist noch lange hin, aber ich mache mir jetzt schon Gedanken. Mein Wunschname war immer Carlotta aber nun heisst die Tochter von Bekannten , im gleichen Wohngebiet so... Mia hatte ich schon überlegt - aber ich weiss auch nicht so recht... Ich würde mich über Vorschläge sowohl für Mädchen als auch Junge freuen!!! Liebe Grüße Jessman

von jessman am 12.07.2012, 17:36



Antwort auf Beitrag von jessman

ich finde charlotte super....und für einen jungen finde ich paul total schön

von kaathhi am 12.07.2012, 18:10



Antwort auf Beitrag von jessman

Lionel (dt) gefällt mir SEHR gut! Für ein Mädchen sind mir spontan eingefallen: Amaya Nayla Maya Fabienne Alissa

von hubbabubba am 12.07.2012, 18:31



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Mayra (nicht Maya)

von hubbabubba am 13.07.2012, 05:30



Antwort auf Beitrag von jessman

Also ich bekomme einen jungen.... Da weiß ich auch absoulut keinen rat ;-( Wenn es ein Mädchen geworden wäre,hätten wir sie NORA genannt...

von Marina1986 am 12.07.2012, 19:00



Antwort auf Beitrag von jessman

Lionel gefällt mir toll zu den Geschwistern, auch wenn er so gar nicht MEINEN Geschmak trifft. Mia oder Carlotta fände' ich fast ein bisschen zu "normal" *g*, deshalb hier mal ein paar spontane Ideen Calvin, Juleen, Kaya & Mila/Mira Alice Fiona Marla Linda Ella Nora Delia(h) Alba Olivia Mascha Lilith Muriel Anouk Oder doch nochmal Alternativen für 'nen Jungen: Marlon Bennett Otis Bela Liam Henry Iven Linus Milo (finde ich dt. und engl. gesprochen schön) Timon Levi Jaron

von lilatiger74 am 12.07.2012, 20:00