Vornamen

Forum Vornamen

Habt Ihr Vorschläge?????:-)

Thema: Habt Ihr Vorschläge?????:-)

Hallo Ihr Lieben! Ihr seid hier immer sooo kreativ:-)) Bin zwar noch nicht SS aber die Planung für Baby Nr.2 hat begonnen....! Unser Sohn heißt Jonathan und unser Nachname ist einsilbig und beginnt mit H. Wie würdet Ihr seinen Bruder oder seine Schwester nennen??? Keinen Doppelnamen...bin mal gespannt was Euch gefällt! DANKE!!! VLG

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Mathilda Greta Leonard Benedikt

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde ein Mädchen Greta nennen. lg

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

ist ja lustig, habe gerade über jonathan geschrieben. wie wärs mit hanna für ein mädchen ?

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Da unser Nachname mit H beginnt und einsilbig ist passt Hanna leider nicht so...find ihn aber schön!! Danke dennoch:-)

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Jonathan & Ferdinand Jonathan & Frederik Jonathan & Leonhard Jonathan & Valentin Jonathan & Konstantin Jonathan & Severin Jonathan & Josefine Jonathan & Charlotte Jonathan & Helena Jonathan & Philippa Jonathan & Valentina

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

die hätte ich auch vorgeschlagen. dazu noch: marlene karolina florentine henriette pauline (se)bastian samuel clemens raphael alexander ist denn bisher was dabei für euch?

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Jonathan und Benjamin oder Valentin oder Gabriel Emilia oder Antonia oder Tabea

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid ja richtig fleißig!!! Hab schon einige Namen aufgeschrieben:-))) Sogar meine bisherigen Favoriten waren dabei...interessant...: Pauline, Charlotte ;-)) Wie findet Ihr Jonathan und Linus??

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Linus finde ich schön un passend. Pauline mag ich nicht so. anstelle von Charlotte würde Karlotta gefallen.

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

nicht unpassend

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde linus gut zu jonathan, charlotte gefällt mir zehn, nein, ich korrigiere mich: hundert mal besser als karlotta. lg

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Johann, Johannes, Leonard, Simeon, Elias, Marian, Vincent, Bastian, Benjamin, Benedikt, Samuel, Immanuel, Conradin, Constantin, Tobias, Sebastian, Matthias/Mathis/Matteo Johanna, Hannah, Josephine, Daliah, Judith, Magdalena, Theresa, Helena, Sophia, Loisa, Juliana/Juliane, Miriam, Romy, Salome mlG Nadja mit Jonathan & Johann Leonard

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Charlotte passt ganz toll zu Jonathan! Pauline mag ich auch, aber Charlotte würde ich nehmen, wenn ich mich zw. diesen beiden als Geschwistername für Jonathan entscheiden müsste. Linus ist nicht so meins. mlG Johnnymami

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Jonathan ist ein sehr sehr schöner Name !!!! Jonathan und: Daniel Julius Justus Jendrik Lennart Frederik Theodor Roman Ruben Rouven Alexander Bastian Sebastian Severin Armin Niklas Mathilda Pauline Svenja Charlotte Thea Theresa Helena Amanda Olivia Alexandra Elisabeth Friederike Henriette Finja Fenja Nora Frida / Frieda Greta Marieke

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 17:30