Vornamen

Forum Vornamen

Habt Ihr Ideen für einen 2.Namen?

Thema: Habt Ihr Ideen für einen 2.Namen?

Hallo Da eine bekannte von uns jetzt eine Lina bekommen hat(so sollte unsere Maus heißen :-(( )müssen wir uns leider einen anderen Namen suchen. Nun sind wir bei Anni oder Lilly. Habt Ihr vielleicht Ideen für einen 2 Namen? Mir schwirrt so Anni Louise(mag mein Freund nicht) oder Lilly Ann im Kopf rum. Ich hoffe,euch fällt ne Menge ein.:-) LG Konny

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nicht einfach wenn "DER" Name dann schon vergeben ist. Aber vielleicht sind diese Kombis was für Euch Anna Luisa Ann Sophie Anne Marie Lily Mae Lily Jane Lillian Elaine Lillian Catherine Marie Luise Anni Catherine Anni Mae Anni Elaine Anni Christin Anni Elisabeth Anni Carolin Ich muss dazu sagen, dass ich so süße Abkürzungen wie Lily oder Anni als Namen nicht so mag, ich tendiere immer mehr zu einem längeren Namen der dann abgekürzt werden kann. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Lilly Jane gefällt mir auch sehr gut! wie wäre es noch mit: Lilly Louise (stummes "e") Anni Sophie Anni Corinn Anni Jule Lilly Marie War was dabei? LG Mona

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

LILLY FEE finde ich sehr schön so sollte unser Sohn heißen wenn er ein Mädchen geworden wäre. Oder LILLY MARLEEN. Gruß REBEKKA

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 13:45