Vornamen

Forum Vornamen

Haben jetzt einen anderen Namen

Thema: Haben jetzt einen anderen Namen

wir haben uns jetzt doch für einen anderen Namen entschieden. Den namen finden wir beide schön und es wird auch so bleiben Unsere Tochter wird Lara Lynn heißen LG Susann in der 18+0 ssw

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, na, herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung :-) Lara finde ich schön :-)) LG, Jette

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir. Lara hatten wir beide aufgeschrieben. Und da wir einen Doppelnamen haben wollten haben wir von einem anderen Namen halt Lynn genommen Aber Lara bleibt der Rufname. Ich bin so glücklich. Mein Mann hatte solsche komischen Namen auf seiner Liste wie z.B Hedwig Isolde Maruscha und so weiter. Aber dan stand da Lara. Puh noch mal glück gehabt

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, das versteh ich, war auch total glücklich, als wir uns für einen namen für unseren bauchzwerg entschieden haben :-) lg, jette

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Lara ist super! Lara Lynn holpert in meinen Ohren etwas, aber der ZN wird ja in der Regel eh nicht mitgesprochen.

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Susann! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Entscheidung!!! Mir gefällt euer Name sehr gut. Lara Lynn, echt toll! LG, manuela

Mitglied inaktiv - 08.11.2009, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich danke euch ja genau der zweit name wird ja nicht mitgesprochen also Lara ist der Rufname und vielleicht wenn sie böse ist oder so sag man dann den kompletten namen *g* Lara Lynn gefällt mir immer mehr eine Freundin hat nen doppel namen Laura Lina das a am ende finde ich blöd aber ist ja jedem überlassen

Mitglied inaktiv - 08.11.2009, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich danke euch ja genau der zweit name wird ja nicht mitgesprochen also Lara ist der Rufname und vielleicht wenn sie böse ist oder so sag man dann den kompletten namen *g* Lara Lynn gefällt mir immer mehr eine Freundin hat nen doppel namen Laura Lina das a am ende finde ich blöd aber ist ja jedem überlassen

Mitglied inaktiv - 08.11.2009, 12:51