Vornamen

Forum Vornamen

Namen bewerten

Thema: Namen bewerten

Wie findet ihr den Namen Clara und /oder Tamia . Bei Junge Felix / Jonathan Luisa, Alina ,Sophia heissen die Geschwister

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Clara = Clara bzw Karla gefallen mir beide. Tamia = sieht so "unfertig und zusammengewürfelt" aus. Sorry. Nicht meins. Felix = gefällt mir leider gar nicht Jonathan = viel besser als Felix Clara/Karla und Jonahtan finde ich am besten :-)

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Clara und Jonathan gefallen mir. auch zu den Geschwistern. Felix ist mir zu "niedlich". Tamia gefällt mir einfach nicht, klingt irgendwie "falsch".

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Clara und Felix Jonathan finde ich zu den anderen Namen zu lang und Tamina klingt sehrr ähnlich wie Alina..

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Klara finde ich super. Jonathan auch. LG

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

ganz klar Clara oder Jonathan Lg

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Clara und Jonathan sind toll. Felix ist so häufig und dadurch schon etwas langweilig, finde ich. Tamia gefällt mir nicht, wenn dann TAMINA. LG

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Clara finde ich toll - Tamia nicht so. Obwohl für Tamia spricht, dass ihr dann in allen Geschwisternamen die Lautfolge - i - a - hättet, wenn ihr darauf Wert legt. Felix und Jonathan gefallen mir beide sehr gut. Felix ist, denke ich der gängigere und wendigere / praktischere Name. Jonathan kann man aber auch gut abkürzen!

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Clara gefällt mir momentan sehr gut. Tamia mag ich nicht, da fehlt irgendwie was.. Felix mag ich nicht, Jonathan gefällt mir Luisa, Alina, Sophia & Clara! (Sophia & Tamia klingt außerdem nicht soo schön) Luisa, Alina, Sophia, & Jonathan!

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

ist ja wohl ganz eindeutig Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Luisa, Alina ,Sophia -tolle Kombi Ich finde, bei den Jungs würde Jonathan super passen, weil er auch drei Silben hat wie seine Geschwister und stilistisch finde ich ihn auch super dazu. Bei den Mädchen würde von den Silben her ja Tamia besser passen, aber den fänd ich zu den anderen Namen nicht sehr passend und auch recht kitschig. Clara ist wunderschön! Noemi oder Naemi fänd ich nocht ganz passend

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 21:06