Vornamen

Forum Vornamen

Habe folgende Namen gehört, vielleicht ...

Thema: Habe folgende Namen gehört, vielleicht ...

ist das ja was für jemanden. Iso-Fee Margalie (dt. gesprochen) Auriell (auch gespr. wie geschrieben) Hugo (passte richtig gut zu dem Jungen) Renee Gustav Was man nicht alles auf dem Spielplatz aufschnappt. Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

wirklich Iso-Fee ? Manche Eltern sind ja wirklich kreativ. Hab ich noch nie gehört, hätte im ersten Moment an ein Putzmittel gedacht. Naja, wems gefällt... Die anderen sind zwar auch nicht so geläufig, aber schlecht find ich sie nicht. LG

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, wirklich. Habe die Mama extra noch einmal gefragt, auch wg. der Schreibweise. Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

um gottes Willen, ist ja schrecklich. Vorallem Iso-Fee (erinnert mich an Iso Fix) oder Auriell (die Meerjungfrau ohne U?) aber der Rest ist jetzt auch nicht wirklich der Renner! LG Asti

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Den Namen Isaboué (Isabo gespr.) kenne ich auch noch. Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Bestimmt "Isabeau" oder? Ist aber komisch, weil "Isabelle" ja ein weiblicher Name ist und "belle" sowie "beau" bedeuten "schön", aber "beau" ist die männliche Form - also soll das ein Jungsname sein? Fänd ich ja auch peinlich *g*. Kenne auch eine, die Renée heißt... Und Margalie oder Magalie, wo ist denn da aussprachetechnisch der Unterschied, versteh ich jetz nicht...

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich alle nicht so schön .... lg lucy

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Gefallen mir alle 4 nicht. Iso-Fee hört sich so nach Iso-Sport an... Auriell und Margalie finde ich auch schrecklich, Aurelie und Magalie franz. sind viel schöner Hugo und GUstav... uah... Renee ist auch nicht gerade schön finde ich ;) LG

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich finde, es ist deine Sache, aber ich würde meinem Kind keiner dieser Namen geben. Mir gefällt absolut keiner, sorry! Aber du musst entscheiden.

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Bis auf Iso-Fee und Renee finde ich die Namen nicht schlimm. Wären zwar nichts für mich, aber ich kenne größere Lacher, die man öfter hört.

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also: Iso-Fee--- klingt wie Putzmittel Margalie (dt. gesprochen)--hää, soll das ein name sein ??Evt abk. von Margarine ? Auriell (auch gespr. wie geschrieben)Kenn ich als Orelie ausgesprochen, furchtbar... Hugo (passte richtig gut zu dem Jungen) Don Hugo von Franzi von Almsick ?? Renee gibt es als Mädchenname dann aber nur Renee, denn der Jungenname wird mit einem E geschrieben also Rene Gustav: Naja, Ich war in einem Familotel, da hat eine Mama ihre kidner echt Emil und Heinz genannt, ca 3 und 5 Jahre alt....., ganz gnaz furchtbar..... Hoffe, die Namen standen nicht wirklich zur auswahl...., sondern war nur ein aufschnapper vom Spielplatz

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Iso-Fee (was tun manche Eltern ihren Kindern eigentlich an???) Margalie (Magalie kenne ich, aber naja...mein Geschmack isses nicht) Auriell (auch nix, klingt für mich wie ein Waschmittel) Hugo (find ich niedlich würd ich aber nie nehmen) Renee (naja...) Gustav (no way...) Wie gut das deine Kinder nicht so heissen.:o))) LG Tadewi

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich mag Anna-Fee oder Maria-Fee. Bei Iso-Fee finde ich die Kombi auch komisch. Gustav finde ich klasse, hab meine Jungen aber auch nicht so genannt in der letzten Konsequenz. Hugo, kenne ich einen coolen aus einem Buch und einen echten Hubertus (Vater ist Jäger und Hubertus der Jagtpatron) Nunja, die anderen Mädchennamen sind schon komisch und es gibt ja so viele schöne Namen... Da fällt mir ein ich kenne eine Aurelia. Sandri

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 23:10