Vornamen

Forum Vornamen

habe eine umfrage

Thema: habe eine umfrage

hallo alle zusammen ich habe eine umfrage ich wollte wissen von euch wie ihr den namen Angel-sue findet oder ob ihr ein paar tipps für mich habt für einene mädchen namen

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meiner ist er nicht, kommt aber auch auf den Nachnamen bzw wo ihr her kommt an. Was ist so Deine Richtung= LG

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Angel-Sue Gerecke

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich heiße mit 2. Vornamen Sue (mein Vater kommt aus den USA) und bin damit ganz zufrieden. Deine Kombi gefällt mir persönlich gar nicht; ich mag keine Bindestrichnamen. LG, Antarktis

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Angel als Erstnamen finde ich schon recht gewagt, weil man ja sofort die Assoziation "Engel" hat. Wie kommst du drauf, erzähl mal? *neugierigbin* Sue find ich okay. Ich würde aber die beiden Namen nicht mit Bindestrich verbinden, weil sie dann als "ein" Name zählen. Wenn du magst, kannst du sie ja immer noch trotzdem beide rufen, auch ohne Bindestrich. Gibt es noch andere Namen, die dir gefallen? LG sun

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich kam auf den namen Angel durch meine freundin und den namen Sue hatte ich im kopf der geht nciht mehr raus und dann habe ich die zusammen getan

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Neeee...Angel-Sue klingt ohne entsprechenden Hintergrund (Herkunft, extremer Glaube, Tradition etc) nach zu viel Soaps gekuckt Wenn du einen Engel im Namen haben möchtest, schlage ich Angelina vor (zB Angelina Lynn) oder Seraphina (Sara Seraphina). Sue ist aber oK.

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

...oder einfach noch ein -a dran, also Angela Sue, wobei es dann nicht mehr so nach einer Einheit klingt.... ich kenne viele Sue s, die aber alle urspr. Susan hiessen :-) Event. kannst Du da ansetzen... LG

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

ne ist nicht so ganz mein ding ich höre hir nicht so oft eine sue und deswegen finde ich den namen sue einzigartig und angel hat auch keiner

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Naja Namen, die noch keiner in deiner Umgebung hat, gibt es sicherlich viele... Aber du wolltest ja noch Vorschläge hören. Wie ist es mit Miley Tammy Amy ? LG sun

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

miley hört sich auch nciht schlecht an

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, aber eine Angel-Sue Gerecke am Bankschalter oder als Kundenberaterin ist natürlich auch etwas, worüber man vorher nachdenken sollte ;-)

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, aber Angel-Sue finde ich persönlich schrecklich. Ich mag schon keine Namen mit Bindestrich, aber diese Kombi geht für mich garnicht. In welche Richtung sollen denn die Namen gehen ? LG

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

LG

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

es sollte aussergewönlich sein und nicht die jeder hat

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

danke der ist auch in meinen kopf gespeichert

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

ist mir zu kitschig- englisch. Sue geht noch, aber mit Angel kann ich gar nichts anfangen. Aber offensichtlich magst du v.a. englische Namen. lg

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

ja die sind schön und hat nicht jeder

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Enya Sue

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Möchtest du meine ganz ehrliche Meinung hören? Der Name ist schrecklich. Und ich glaube du tust deinem Kind damit keinen Gefallen. Denke bitte daran das dein Kind mit dem Namen leben muß. Und denke auch daran das Kinder in der Schule grausam sein können und es zu hänselein kommen kann. Und zu dem NN paßt das garnicht. Was hälst du von Tara Sue Amy Sue Liara Sue außerdem lass den BS weg. LG

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke nicht, dass das kind diesen namen behalten möchte, sobald es mündig ist. nichts für ungut!

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hier noch ein paar Vorschläge von Englischen Namen: Georga Sue Goergina Sue Ally Sue Alison Sue Amy Sue Megan Sue Tessa Sue Holly Sue Imogen Sue Jemima Sue Jenna Sue Millie Sue Harriet Sue Lauren Sue Jade Sue Morgan Sue Logan Sue Miranda Sue Vielleicht was dabei. LG

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Angel-Sue...für mich ist der viel zu süß und kitschig

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das arme Kind!!! Finde die Kombi schrecklich! Sue ist schön, aber Angel davor geht gar nicht!!!! Bitte tu Deinem Kind den Gefallen und denk Dir einen anderen Namen aus! Denn selten ist nicht immer gut! Wenn Dein Kind dann drunter leidet, nur weil Du unbedingt einen seltenen Namen geben musstest! LG Amy

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

in unserem breitengrad, sprechen viele plattdeutsch, da hört sich sue wie zu an. kenne eine kleine sue marie, das heisst dann ich geh zu marie. angel find ich, wie soll ichs sagen ohne unverschämt zu werden, hmmm wie eine , hach sag lieber nichts.

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 12:22