Vornamen

Forum Vornamen

Hab mich gerade verliebt

Thema: Hab mich gerade verliebt

... in einen Jungennamen. Weißnoch nicht obs die großeLiebe wird oder nur eine Schwärmerei. Wie findet ihr den Marleo Marleon Im Moment finde ich ihn gerade super, bin mir aber nicht ganz sicher. Was meint ihr. Danke schon mal

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wie sprichst du ihn denn aus? Also mit der Betonung auf MAR finde ihn die Namen wunderschön. Mit der Betonung auf LEO gefallen sie mir nicht.......... Also, wie Mario nur mit l Lg Julia

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Kannte beide Namen noch nicht... Bei Marleon weiß ich nicht genau ob ich an marlon mit einem eingeschobenen e oder an leon mit nem mar- davor denken soll. Außerdem hätt ich das Problem: Heißt es jetzt MARleon wie bei Marlon oder marLEon wie bei Leon oder sogar marleON Bei Marleo sag ich sofort MarLEo. Wird marleon marLEon gesprochen find ich ihn ganz nett, anders gefällt er mir aber gar nicht (MarleON klingt nach nichts, MARleon erinnert mich zu sehr an Marlon und den mag ich nicht) Marleo find ich recht schick.. Marleo klingt mMn italienisch/südländisch..hab ich aber gar nichts gegen ;) Viel Gelaber um nichts, denn sagen welchen ich schicken finde kann ich momentan nicht. Ich muss mich erst einmal an die beiden gewöhnen

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Marlon total schön! Marleo und Marleon kenne ich beide nicht und muß mich erst mal dran gewöhnen. Interessant sind sie schon beide, aber ich weiß nicht ob ich sie auch wirklich richtig schön finden kann (wir Marlon). Bei Marleo fehlt mir irgendwie was und Marleon ist mir zu nah an Marlon. Aber ein wirkliches Urteil kann ich momentan noch nicht abgeben, frag mal in ner Woche nochmal. LG Elena

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich kenne keinen der namen. gefallen mir aber auch beide nicht wirklich. sieht sehr nach eigenkreation aus, bzw wie ein "verhunzter" Marlon, *sorry*, oder als könnten sich die eltern nicht zwischen Leon und Marian/ Markus/ Marc / Marco/ Marius.... entscheiden. *sorry* auf der anderen seite ist es eben mal was anderes. LG Mona

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kannte die Namen auch nicht, Kommen aus dem spanischen/italienischen. Und wennich ehrlich bin gefällt mir Leo /Leon sehr gut ist mir aber zu häufig. Naja werdedieNamen erstmal sacken lassen und schauen ob sie mir nächste Woche auch noch gefallen. Danke Anna

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Schnecke, ich musste den Namen erstmal wirken lassen. Eigentlich nicht schlecht...wirklich...ich mag den Klang. WENN, ja wenn, da nicht der Marlon wäre, an den ich sofort denken muss...so, als wolle Jemand den Namen Marlon aufpeppen. Wie findest du stattdessen MARNO? Den lese ich immer in einer Kolummne *hust*, wo es um Geschwister namens Marla & Marno geht. Marno bedeutet irgendwas mit Krieger. Toller Name! LG Hubba

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

etweder Marlon oder Leon Marleon hört sich wie nix halbes und nix ganzes an. Sorry und liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Jader Namebrauch ne Zeit zum Gewöhnn, deshlb weiß ich jetzt nach einiger zeit auch nch ob ich ihn vegeben würde. Wenn würde ich wohl Marleo wählenund als Spitzname Leo, denn Leo allein ist mir zu wenig. Marno kenn ichauch noch nicht. Werde mal darüber nachdenken. Danke. LG

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 16:10